- Reaktionen
- 3.652
Gude Morsche, 40km mit dem Fahrrad auf die Arbeit bei -2 Grad erfolgreich gemeistert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gude Morsche, 40km mit dem Fahrrad auf die Arbeit bei -2 Grad erfolgreich gemeistert![]()
... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor
...
.... 
deshalb sucht sich @Mitglied #257177 wahrscheinlich lieber junge Frauen ...und ich dachte, die ganzen milfs (hier) stehn ausschließlich auf dom/dev und.....
![]()
deshalb sucht sich @Mitglied #257177 wahrscheinlich lieber junge Frauen ...![]()
... wie kommst denn auf die Idee?? bzw. woraus schließt du dies genau?? 
das war reine Vermutung ...... wie kommst denn auf die Idee?? bzw. woraus schließt du dies genau??
![]()
Ich bin mit der Kohlenkiste die Kellertreppe hinuntergekullertFür die gibts den Spruch:
"Ich bin mit dem Gohlngasten de Gellertrebbe nunner gegollert"
nun, wenn sie nicht Stiegensteigen können, geschieht ihnen das ganz rechtnau waunns ned Stiagnsteign kennan, gschiacht eana des gaunz recht![]()
Du bist mir einer @Mitglied #257177... ich hab keine Ahnung, was du arbeitest, aber 40km lang auf der Arbeit mit dem Rad herumzufahren, stell ich mir eher unproduktiv vor
...
es heißt "zur" ... du bist 40km bei -2C° ZUR Arbeit(sstelle) gefahren....
![]()
![]()
Danke für die Übersetzung@Mitglied #580721 ... schau nicht so entgeistert... hier die Übersetzung:
Ich bin mit der Kohlenkiste die Kellertreppe hinuntergekullert
nun, wenn sie nicht Stiegensteigen können, geschieht ihnen das ganz recht
Bin ich bisher überhaupt nicht …So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ...![]()
So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ...![]()
Bin ich bisher überhaupt nicht …
... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ei komm, uffgestanne! Es gibt was zu duu.Noch etwas im Bett „ liegen“
Und träumen..![]()
Dieses Lied …... bin ja nicht so ... ich helf mal nach -->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weihnachten beginnt übermorgen... ja, zahlt sich noch aus.So, jetzt hab ich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ... aber ob sich das jetzt noch auszahlt ...![]()

nö... geht gar nich ... bei uns heißt das "in die Arbeit" oder "zur Arbeit"Du bist mir einer @Mitglied #257177auf die Arbeit geht doch auch, oder ?
Wirst du jetzt auch zum Grammanazi ?![]()
... die Linken hier nennen mich einen Nazi ... die Rechten hier nennen mich einen Sozi ... so what 
hoffentlichwir werden uns mit Sicherheit auch mal sehen, dann wird das ausdiskutiert !
jo eh ... do glaub i da, dassd da 3 Harleys leisten kaunnstAchso, btw wenn es Dich interessiert, ich bin Prozessleitelektroniker für Mess und Regeltechnik, kümmere mich und programmiere Chemieanlagen. Und ja, da gibt es auch öfter mal ganz ruhige Tage![]()
Moin Marzipan,Guten Morgen!
Rauchpausal beim Rama dama..![]()