Was machst du gerade? [Reloaded]

nö ... aber ich kenn des @Mitglied #501235 persönlich und weiß wo sie wohnt - somit bin ich auf Maps von ihr bis Darmstadt gefolgt - ergo:
wenn du 100km zu meiner angegebenen Zahl subtrahierst, kannst du logischerweise nur die 100km von Darmstadt weg Richtung A wohnen ;)
Alles gut du kleiner Ninja 😎

nö ... aber ich kenn des @Mitglied #501235 persönlich und weiß wo sie wohnt - somit bin ich auf Maps von ihr bis Darmstadt gefolgt - ergo:
wenn du 100km zu meiner angegebenen Zahl subtrahierst, kannst du logischerweise nur die 100km von Darmstadt weg Richtung A wohnen ;)
Wow! Genial!
Ein Geometer! Oder Globuli? Oder Karteograph?
Bin beeindruckt!

Hi,

Ich versteh grad ned, was du meinst...

z.B. wurden vor 25 bis 30 Jahren Hundeverbote in Parks verhängt, theoretisch darfst Du nicht mal mit dem Hund an der Leine durchgehen. Im Gegenzug war die Stadt verpflichtet, Ersatzfläche in Form von Hundezonen einzurichten, was aber im Einzelfall - z.B. zum Vorteil Dr. Florian Klenk - nicht gemacht wurde.

Nur als Beispiel.

LG Tom

Ich tät Sachsen mit Bayern verschmelzen um den Söder zu ärgern.
jo eh ... mia vaeina A wieda mit Böhmen, Mähren, Ungarn, Siebenbürgen, Gallizien, Bayern, Sachsen, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Südtirol und dem Aostatal bis hinunter nach Grado und Triest - wie in guten alten Zeiten :hurra:

Zurück
Oben