Was machst du gerade? [Reloaded]

Habt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten? 😅

Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe. 😄

Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst 🤭

Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt. 😁
Ich fühle mit dir, für mich ist es Morgens auch schwierig (Untertreibung) nicht in meinem Rhythmus sein zu dürfen und von Menschen "belästigt" zu werden. Ein Grund warum ich 2 Stunden vor der Arbeit aufstehe 😅 Damit ich gesellschaftsfähig bin wenn ich in der Arbeit ankomme 🤣

ihr werds schön blöd schauen, wenn in der Zeitung steht "Garnelenzucht in Magen
von Totem entdeckt" :sneaky:
Aber noch blöder würden wir schauen, wenn da steht, Mann der einen Tag unter Männerschnupfen litt, ohne Magen tot in der Garnelenzucht entdeckt. Man geht von einer Variante der Männergrippe aus 😪

Ja, Geschwister. Sind jetzt 8 Monate alt und alle 3 sind Frauen, ein kompletter Wurf 😍

Nachdem meine Seelenkatze, vor 1,5 Jahren verstorben ist, wollte ich nie wieder ein Tier. Ich habe bisher mein Leben lang Katzen gehabt.

Aber ich wollte dieses Jahr wieder unbedingt 2 Katzen. Dann war ich dort, habe mir 2 ausgesucht, um sie abzuholen wenn sie 3 Monate alt sind. Dann wollte ich gehen, und die 3. hat sich mit 6 Wochen auf Hinterbeine gestellt und wollte unbedingt mit, also war es um mich geschehen, ich hab den ganzen Wurf genommen.

Dementsprechend hab ich jetzt hier Rambazamba 😅

Oh super 🤩

Ich hab 2 Brüder 9j.

That's my Gang 😄

IMG_20230106_134448.jpg

und erst um die Geschenke, die hoffentlich bekommen würden werde :shock: :lol:

Versuchst du alles um zu überleben? Ein gutes Zeichen. Der Lebenswille ist noch vorhanden 😆

Du kannst zu uns aber ganz ehrlich sein und sagen, dass du keinen Bock hast die letzten beiden Tage vor Weihnachten arbeiten zu gehen 😁

Wir verpetzen dich nicht 🤗

Oh super 🤩

Ich hab 2 Brüder 9j.

That's my Gang 😄

Anhang anzeigen 13950696

Alles versuchst du alles um zu überleben? Ein gutes Zeichen. Der Lebenswille ist noch vorhanden 😆

Du kannst zu uns aber ganz ehrlich sein und sagen, dass du keinen Bock hast die letzten beiden Tage vor Weihnachten arbeiten zu gehen 😁

Bist du a Tier-Messi???:shock:

Oh super 🤩

Ich hab 2 Brüder 9j.

That's my Gang 😄

Anhang anzeigen 13950696

Alles versuchst du alles um zu überleben? Ein gutes Zeichen. Der Lebenswille ist noch vorhanden 😆

Wie geil ist das denn, du hast auch durchgehend Action oder ? 🥰

Oh super 🤩

Ich hab 2 Brüder 9j.

That's my Gang 😄

Anhang anzeigen 13950696

das wird leider nix 😭 selbst halb tot muss ich morgen und dienstag ins Büro,
und die blöde Buchhaltung für die Jahresabrechnung soweit fertig machen

Zurück
Oben