- Reaktionen
- 3.502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bleiben die gemütlich liegen ?Also von mir kannst da kein Mitleid ( Mitglied war die Autokorr. )erwarten
Da läuten bei mir eher die Mimimi Glocken. Ich lebe mit anderen Standards.
Wenn die Katzen über mich drüber laufen merke ich das nichtmal.
Neben mir liegen 2 Doggen.![]()
Und nach weiteren 111.111 erreichst du 885.996 ......Hier haben wir was für die fortgeschrittenen Monk's
774 +111 = 885
Anhang anzeigen 13950496
Sowas fällt meinem Hirn auf.
Wenn ich aber mit dem Auto auf einer Straße fahre die ich nicht regelmäßig benutzte muss ich bei der Kreuzung 2x schauen ob ich Vor- oder Nachrang habe.![]()

Aber bleiben die gemütlich liegen ?
Ok, dann bin ich eine MimimiÄhm nein
Darum sag ich ja, du bist ein Mimimi![]()
Ich bin zum Glück kein Morgenmuffel....egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich aufsteh.Habt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?
Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe.
Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst
Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt.![]()
Vor allem wenn sie sich ins Bett fallen lassen, hat man das Gefühl es ist ein Erdbeben oder ?Ähm nein
Darum sag ich ja, du bist ein Mimimi![]()
Ok, dann bin ich eine Mimimi
Das kann ich mir übel vorstellen![]()
Könnte ich geschrieben habenWo ich mich manchmal selbst nicht erkenne ist beim Autofahren.
Da kann ich so auszucken.....das ich mich vor mir selber fürchte.
Da kommen Wörter aus meinem Mund....wo ich nicht einmal wusste, dass ich die kenne.![]()
Das wird mir nie gelingenAber das wird mit jedem Jahr..... das ich älter werde auch besser. Manchmal kann ich es schon weglächeln.![]()
Ich bin eigentlich zu jeder Uhrzeit nettHabt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?
Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe.
Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst
Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt.![]()
Da denk ich dran, keine Angst ☺Daran denkst du wenn dich die Katzen wieder in ihr Spiel einbeziehen.
Denkst dir: wie gut, dass die keine 45kg haben, drehst dich um und schläfst weiter.
Andere Frage: fütterst du deine Katzen abends?
Hallo....in meinem Haushalt gibt's drei weitere Verdächtige...auf de muass mas schiam...![]()
Könnte ich geschrieben haben![]()
![]()
Hast ja noch ein paar Jahre Zeit.Das wird mir nie gelingen![]()
Vor allem wenn sie sich ins Bett fallen lassen, hat man das Gefühl es ist ein Erdbeben oder ?![]()
15 Monate, bin nur so am Arbeitsweg
Hast ja noch ein paar Jahre Zeit.![]()
Wennst es überlebstABER! Es stärkt das Immunsystem.