Was machst du gerade? [Reloaded]

Habt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten? 😅

Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe. 😄

Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst 🤭

Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt. 😁
Ich bin zum Glück kein Morgenmuffel....egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich aufsteh.

Ich hab eigentlich immer gute Laune.
Brenzlig wirds, wenn mich Kunden oder Mitarbeiter nerven.
Wo ich mich manchmal selbst nicht erkenne ist beim Autofahren.
Da kann ich so auszucken.....das ich mich vor mir selber fürchte. 🤣🙈
Da kommen Wörter aus meinem Mund....wo ich nicht einmal wusste, dass ich die kenne. 🙄

Aber das wird mit jedem Jahr..... das ich älter werde auch besser. Manchmal kann ich es schon weglächeln.🤣🤣🤣

Habt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten? 😅

Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe. 😄

Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst 🤭

Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt. 😁
Ich bin eigentlich zu jeder Uhrzeit nett ☺️

Ich brauche morgens nur mein Radio und Kaffee.

Beim Autofahren mutiere ich mittlerweile, wie soll ich es am besten beschreiben, von der Aussprache her zum Assi Rapper … deswegen macht mir das Auto fahren auch kein Spaß mehr. Ich fahre eigentlich nur meinen Arbeitsweg und nach Haus.

Bin eher der Motorrad und leidenschaftlicher E-Bike Fahrer.

Daran denkst du wenn dich die Katzen wieder in ihr Spiel einbeziehen.

Denkst dir: wie gut, dass die keine 45kg haben, drehst dich um und schläfst weiter. 😁

Andere Frage: fütterst du deine Katzen abends?
Da denk ich dran, keine Angst ☺

Die bekomme abends ihr Trockenfutter ja und den Katzenbrunnen aufgefüllt.

Vor allem wenn sie sich ins Bett fallen lassen, hat man das Gefühl es ist ein Erdbeben oder ? 😂

Funny ist brav, die liegt bei den Füßen oder am Einzelbett direkt daneben.

Cooky braucht Körperkontakt. Die lümmelt in Kopfpolster Höhe herum.
Liegt auf meinen Haaren, drückt mir Pfoten ins Gesicht während sie sich streckt oder liegt komplett auf meinem Kopfpolster weil ihrer verrutscht ist. 🤣

Zurück
Oben