- Reaktionen
- 3.598
Und gleich wieder eine abgeschwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gleich wieder eine abgeschwartet
Stimmt. Hab zwei Sterne am Fenster, leuchten. Einzige Deko.Die Gesellschaft war schon immer scheisse, Aber der menschliche Abschaum kam erst mit Corona zum Vorschein. Zum kotzen …
Falls die die Türen verpasst, fällst du zum Glück nur im kreis die Treppen runterWenn ich rechts geh, hab ich drei Türen und dann die Wendeltreppe - ob das eine gute Idee ist?????![]()
Kopfkino: @Mitglied #73260 haucht "Ramona" in sein KissenHey @Mitglied #73260, schlaf gut ! Und viel Spaß beim kuscheln![]()
Couch. Couch.Wenn ich rechts geh, hab ich drei Türen und dann die Wendeltreppe - ob das eine gute Idee ist?????![]()
Kerl! Dann eben links!Wenn ich rechts geh, hab ich drei Türen und dann die Wendeltreppe - ob das eine gute Idee ist?????![]()
Hab noch gar nichts, morgen kommt ein Stern ins Fenster.Stimmt. Hab zwei Sterne am Fenster, leuchten. Einzige Deko.
Gesellschaft findets net gut.
Couch. Couch.
Alles was zählt ist Familie und die engsten Freunde.Stimmt. Hab zwei Sterne am Fenster, leuchten. Einzige Deko.
Gesellschaft findets net gut.
Kerl! Dann eben links!
Weißt du wie schmerzhaft das ist....Falls die die Türen verpasst, fällst du zum Glück nur im kreis die Treppen runter![]()
JAAA! Leg dich in die Wanne, da findet der Punsch dann später auch den AusgangIns Bad??????
Leg dich in die Badewanne und schlaf ne runde. Aber Deck dich wenigstens mit einem Handtuch zu, damit du nicht frierstIns Bad??????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das wird wieder. Punsch hat er ja genug, und morgen knackts einfach irgendwo mehr.wie war das mit dem richtigen Mann ? Der muss auch mal ne Wendeltreppe runterfallen können ohne zu heulen.Weißt du wie schmerzhaft das ist....
JAAA! Leg dich in die Wanne, da findet der Punsch dann später auch den Ausgang
Leg dich in die Badewanne und schlaf ne runde. Aber Deck dich wenigstens mit einem Handtuch zu, damit du nicht frierst![]()
Glaubst, dass es bei ihm schon knackt?Ja, das wird wieder. Punsch hat er ja genug, und morgen knackts einfach irgendwo mehr.
Ab 40 knackts so oder so …Glaubst, dass es bei ihm schon knackt?
Danke für die Erinnerung - ich hab das Fenster im Schlafzimmer am Nachmittag aufgemacht - und vergessen zu schliessen.![]()
Wäh ..... rein ins warme Bettal!Da müsst ich die Treppe auslassen und dann die nächste Türe nehmen.
Dort wohnt der Punsch!!!!![]()