- Reaktionen
- 3.598
Leider nicht … Ich investiere alles in die eineDu hast keine Reservebank?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht … Ich investiere alles in die eineDu hast keine Reservebank?![]()
Ruf mal hier an:
0190-0815-4711.
Ich bestimmt so ein Doll VerleihRuf mal hier an:
0190-0815-4711.
Ich knacke auch und esse auch gut und ich mag Weihnachten NICHT.Knacken und guat essen! Drum mag i Weihnachten![]()
Ist ja auch die Mechthild.Rosis Nummer geht aber anders!![]()
Das darf sie von mir aus, aber kennst du das, wenn sie dir schon nicht schmeckt vom Geruch her, ist vorbeiUnd wenn sie mal nicht gut riecht, schmeißt du sie dann raus? Also auch Frauen pupsen...
Ich hätte noch Engelsaugen, Vanilletaler und NougatplätzchenICH hab ja keine Kekse!
Das stimmtDes i Tupferl!
Du bist ja großzügig!Das darf sie von mir aus, aber kennst du das, wenn sie dir schon nicht schmeckt vom Geruch her, ist vorbei![]()
HolyIst ja auch die Mechthild.
Genauso!Ich knacke auch und esse auch gut und ich mag Weihnachten NICHT.
Genauso!
Für mich ist Weihnachten nimmer Weihnachten. Seit Jahren nimmer. Und der tägliche Kunndenkontakt bestätigt mir wie mies die Gesellschaft wird. Egal, ich machs für mich und Family schön, wir sind Familie.

Für mich ist Weihnachten nimmer Weihnachten. Seit Jahren nimmer. Und der tägliche Kunndenkontakt bestätigt mir wie mies die Gesellschaft wird. Egal, ich machs für mich und Family schön, wir sind Familie.

Sag, hast du auch so viel gesoffen?![]()

Die Gesellschaft war schon immer scheisse, Aber der menschliche Abschaum kam erst mit Corona zum Vorschein. Zum kotzen …Genauso!
Ui, bissi.Sag, hast du auch so viel gesoffen?![]()
Taste dich an der Wand lang. Orientiere dich am Geruch.Ich geh dann pennen.
Gibts eigentlich ein Navi, damit ich ins Schlafzimmer find?![]()
Hey @Mitglied #73260, schlaf gut ! Und viel Spaß beim kuschelnIch geh dann pennen.
Gibts eigentlich ein Navi, damit ich ins Schlafzimmer find?![]()
Taste dich an der Wand lang. Orientiere dich am Geruch.