- Reaktionen
- 142.845
- Checks
- 30
Wo bleibst?Ich komm vorbei!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleibst?Ich komm vorbei!![]()
Wenn aber keine da ist zum kuscheln ?Ich kuschel lieber mit Frauen ......
Wo bleibst?

Schlaf auf der CouchWenn ich net so faul wäre, ins Schlafzimmer hoch zu gehen …
Kriegst er mit einem Liter Punsch trotz Navi nicht auf die ReiheWo bleibst?
Wenn aber keine da ist zum kuscheln ?
Wir könnten uns jetzt aber auch noch in einer kleine Runde treffen, und ein paar „Erdnüsse“ essen und dummbabble ☺ wenn die Entfernung nicht so abartig wäreDann begib dich in Morpheus Arme und träum was Schönes.
Was, a Rotwein? Spinnst? Werd doch keinem mit an W Kennzeichen a no an Rotwein ausgebenEigentlich geh ich erst am Montag liftln - ist da noch einer übrig?![]()

Kriegst er mit einem Liter Punsch trotz Navi nicht auf die Reihe
Eine die Mann organisiert, ist nicht zum kuscheln …Naja - dann eben eine organisieren .......
Ja, leider....Wir könnten uns jetzt aber auch noch in einer kleine Runde treffen, und ein paar „Erdnüsse“ essen und dummbabble ☺ wenn die Entfernung nicht so abartig wäre![]()
Werd doch keinem mit an W Kennzeichen a no an Rotwein ausgeben![]()
@Mitglied #501235Ich brauch meinen Deckel noch - und zu @Mitglied #501235's Hühnern find ich noch .....
Eine die Mann organisiert, ist nicht zum kuscheln …
Dann ist mein Rücken Game over, du weißt ja ab 40 fängts an überall zu knackenSchlaf auf der Couch![]()
du weißt ja ab 40 fängts an überall zu knacken![]()
Picken ?! Das machen doch Hühner mit Körner oder ?Hast Angst, dass ich picken bleib bei euch .....![]()
Angst und Geld hob i gsd nie ghabt mein Lieber!Hast Angst, dass ich picken bleib bei euch .....![]()
40! Knacken!Dann ist mein Rücken Game over, du weißt ja ab 40 fängts an überall zu knacken![]()
Du bist immer no net knackigDas sagst mir erst jetzt?????![]()