- Reaktionen
- 108.814
- Checks
- 69
AHA! Richtige Frau, soso. Und ein RICHTIGER Mann trinkt halt Bier.
Willste nicht doch eins?
Ein richtiger Mann scheisst auf Männerbilder ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHA! Richtige Frau, soso. Und ein RICHTIGER Mann trinkt halt Bier.
Willste nicht doch eins?
Die verlangen ein erweitertes Führungszeugnis...hast ne weiße Weste?Hach, ist in deiner Kita noch ein Platz frei?![]()
AUSNAHMSWEISE, aber wirklich nur ausnahmsweise stimm ich dir da zu.Ein richtiger Mann scheisst auf Männerbilder ........
Die verlangen ein erweitertes Führungszeugnis...hast ne weiße Weste?
BruderEine weiße Weste und eine schwarze Seele .......
Bei mir ist es umgekehrt. Schwarze Weste und Weiße SeeleEine weiße Weste und eine schwarze Seele .......
Schon bissl langweilig...Bei mir ist es umgekehrt. Schwarze Weste und Weiße Seele![]()
Schon bissl langweilig...
Aber manchmal verwandle ich michSchon bissl langweilig...
Hehe, ich auch! Beim Tapezieren. Da werd ich zum Werwolf.Aber manchmal verwandle ich mich![]()
Langweilig ist mein zweiter Vorname. :dead;
Das Bild gibt es schon und ist immer noch viel zu weit verbreitet. Leider.Ich dachte dieses Bild von Richtigen Männern und Frauen gibt es nicht mehr![]()
Ich dachte dieses Bild von Richtigen Männern und Frauen gibt es nicht mehrgerade jetzt, wo man auch mal ein Fuchs oder eine WC Bürste sein kann, wenn man will.
Das Bild gibt es schon und ist immer noch viel zu weit verbreitet. Leider.
Das ist schon noch so, vor allem bei den ganz „gebildeten“, kann man das vermehrt beobachten. Da fehlt ja schon wieder Text, in dem ZitatDas Bild gibt es schon und ist immer noch viel zu weit verbreitet. Leider.
Nun ja, wie soll ich sagen...mit einem Liter Punsch intus...Hej, willst du sagen, ich bin auf der falschen Seite des Universums?![]()
Du darfst aber auch mal eine Wolke sein wenn du magstAber sicher doch!
Ich bin doch kein falscher Mann!![]()