- Reaktionen
- 3.470
Das blöd, Trink noch ein Blutwurz vorm schlafen gehen, das hilftBier austrinken und schlafen gehen. Hab so ne blöde Erkältung eingefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das blöd, Trink noch ein Blutwurz vorm schlafen gehen, das hilftBier austrinken und schlafen gehen. Hab so ne blöde Erkältung eingefangen.
DU wurdest auch nicht gefragt!
da fehlt ja sogar was von meinem Text@Mitglied #580721 ist homophob
Man muss Geduld haben. Wird schon. Die Kids in der Kita haben mich sicher angesteckt.Das blöd, Trink noch ein Blutwurz vorm schlafen gehen, das hilft![]()
Sorry, ich grantel grad bissl...da fehlt ja sogar was von meinem Text![]()
Man muss Geduld haben. Wird schon. Die Kids in der Kita haben mich sicher angesteckt.
Sorry, ich grantel grad bissl...
In der Kita ist mittlerweile von Cholera bis zur Pest alles vertreten. Mein Arbeitskollege ist jeden Monat mindestens 1 Woche zuhaus, weil der Junior wieder ein Überraschungspaket Viren und Bakterien mitgebracht hat.Man muss Geduld haben. Wird schon. Die Kids in der Kita haben mich sicher angesteckt.
Einmal in der Woche mit den Kids was bauen. Macht Riesenspaß.Was machst du in der Kita? Bist nicht schon ein bissl alt dafür?![]()
ABER! Es stärkt das Immunsystem.In der Kita ist mittlerweile von Cholera bis zur Pest alles vertreten. Mein Arbeitskollege ist jeden Monat mindestens 1 Woche zuhaus, weil der Junior wieder ein Überraschungspaket Viren und Bakterien mitgebracht hat.
Das ist wohl wahr !ABER! Es stärkt das Immunsystem.
Ob wohl @Mitglied #695416 nun endlich Staub gesaugt hat?Im tv läuft nur Schmutz …
Einmal in der Woche mit den Kids was bauen. Macht Riesenspaß.
Bin ich! Neulich haben wir was angemalt, da dürften sie mir alle einen Farbklecks auf die Nase machen.Solang du kindlicher als die Kinder bist![]()
Ob wohl @Mitglied #695416 nun endlich Staub gesaugt hat?
Bin ich! Neulich haben wir was angemalt, da dürften sie mir alle einen Farbklecks auf die Nase machen.

Bei mir aber nicht. Vielleicht liegts auch dran, das ich nicht am Hanf SaugeOb wohl @Mitglied #695416 nun endlich Staub gesaugt hat?
AHA! Richtige Frau, soso. Und ein RICHTIGER Mann trinkt halt Bier.Nö, die ist eine richtige Frau - die konzentriert sich auf die wichtigen Dinge im Leben!