- Reaktionen
- 108.811
- Checks
- 69
Kann ein Konkurrent nicht vernichtet werden, trinkt man ein Bier mit ihm.
Warum willst du einen Konkurrenten vernichten? Es reicht doch einfach "besser" zu sein.

Und Bier ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ein Konkurrent nicht vernichtet werden, trinkt man ein Bier mit ihm.

Männer trinken nun mal Bier, knabbern Erdnüsschen....also RICHTIGE MännerWarum willst du einen Konkurrenten vernichten? Es reicht doch einfach "besser" zu sein.
Und Bier ....![]()
Männer trinken nun mal Bier, knabbern Erdnüsschen....also RICHTIGE Männer

Kann ein Konkurrent nicht vernichtet werden,
Schlaf gutGute Nacht zusammen!!
Ich bin auch ich. Hab grad nachgeschaut, er ist noch da. Also ein Mann. Senil-konfus, altersboshaft und gänzlich ohne jeden Humor.Ich bin ich - geschlechtsspezifische Zuordnungen interessieren mich nicht.![]()
Kannst du so machen, wenn du Tips zum Wechsel brauchst, stehe ich Dir gern zur VerfügungDann sollte ich auch bald damit anfangen. Im Wechsel bin ich auch bald.![]()
Willst ein Bier?
Paar Erdnüsschen vielleicht?Ich hab einen Liter - selbstgemachten - Punsch intus. Ich bin schon dicht, danke!![]()
Aber nicht gegenseitig an den NüsschenMänner trinken nun mal Bier, knabbern Erdnüsschen....also RICHTIGE Männer

Flips wären jetzt geilPaar Erdnüsschen vielleicht?
Paar Erdnüsschen vielleicht?
ERD! Erdnüsschen.Aber nicht gegenseitig an den Nüsschen![]()
ERD! Erdnüsschen.Ausgelutschte Toffifee?![]()
Wenn Mann seine durch Erde pflügt, sind es auch ERDnüsschen. Ja ist mir geläufig, aber nichts für michERD! Erdnüsschen.
Im Übrigen, ist dir die Bedeutung der 2 blauen Männchen im Profilbild geläufig?![]()
Bier austrinken und schlafen gehen. Hab so ne blöde Erkältung eingefangen.Was geht bei euch noch ab ?
Im Übrigen, ist dir die Bedeutung der 2 blauen Männchen im Profilbild geläufig?![]()

Wenn Mann seine durch Erde pflügt, sind es auch ERDnüsschen. Ja ist mir geläufig, aber nichts für mich![]()