Was machst du gerade? [Reloaded]

Mit meinem schwer arbeitendem Junior a Bier getrunken, so lustig :rofl:

Jetzt weiß ich dass er am Dienstsg scho Zeugnis bekommt weil Maturajahr, er mir sehr dankbar ist dass er Schule gegangen ist, weil in an Supermarkt der tägliche Kontakt mit Kunden net leiwand ist. Und, er ist in seiner Filiale der Hahn im Korb, die Arbeitskolleginnen lieben ihn. Und, er haut sich sich weg über die Stutenbissigkeiten, Tratschereien usw .... als ob Männer net auch so sind :mrgreen:🤣

Mit meinem schwer arbeitendem Junior a Bier getrunken, so lustig :rofl:

Jetzt weiß ich dass er am Dienstsg scho Zeugnis bekommt weil Maturajahr, er mir sehr dankbar ist dass er Schule gegangen ist, weil in an Supermarkt der tägliche Kontakt mit Kunden net leiwand ist. Und, er ist in seiner Filiale der Hahn im Korb, die Arbeitskolleginnen lieben ihn. Und, er haut sich sich weg über die Stutenbissigkeiten, Tratschereien usw .... als ob Männer net auch so sind :mrgreen:🤣
nö.. .. sans ned :vorsichtig:

Weil es mir schwer fällt für eine zu entscheiden, und wenn ich eine neue sehe die mir gefällt dann kauf ich sie.

Ich hab so für jedes bike meine Vorlieben, lange Strecken, kurze Feierabend tour, Arbeit usw. Ich fahre oft im Wechsel.
Dann sollte ich auch bald damit anfangen. Im Wechsel bin ich auch bald. :rofl::lol:

Zurück
Oben