- Reaktionen
- 55.114
- Checks
- 5
Zu mir wurde bis jetzt noch nichts geliefertWar gestern und heute wieder fleißig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu mir wurde bis jetzt noch nichts geliefertWar gestern und heute wieder fleißig.![]()
Wer mocht die Qualitätskontrolle??

Wer mocht die Qualitätskontrolle??
Nur wanns guat san...du ned - du frisst alles![]()
Wann de Qualität ned passt...bleims liegen..

Nau guat...haglich bin i ned ..des is woahr...Bei dir?![]()
I natürlich.Wer mocht die Qualitätskontrolle??
Und wer kostet, wenn es nicht genießbar ist? Im unwahrscheinlichen Fall sollte dies jemals vorkommen.I natürlich.
Und wenn's i für genießbar hoit.....daun derfs mei Schatz kostn.![]()
Pfff, der Herr @Mitglied #705964 fräst da schon drüberUnd wer kostet, wenn es nicht genießbar ist? Im unwahrscheinlichen Fall sollte dies jemals vorkommen.
NUR kosten? Bei den Mengen?I natürlich.
Und wenn's i für genießbar hoit.....daun derfs mei Schatz kostn.![]()
De Keks wohnen leida hübsch weit weg ...Pfff, der Herr @Mitglied #705964 fräst da schon drüber
Probier doch mal selbst, zu backen und lass das Forum am Ergebnis teilhaben!De Keks wohnen leida hübsch weit weg ...
Keiner mehr.....denn dann würdens in die Tonne wandern.Und wer kostet, wenn es nicht genießbar ist? Im unwahrscheinlichen Fall sollte dies jemals vorkommen.
Warum??Probier doch mal selbst, zu backen und lass das Forum am Ergebnis teilhaben!![]()
Bergsteiger und Krakauer?
SpaßbremseWarum??
Mei Speis quillt über vor vollen Keksdosen...![]()
Das geübte Auge hat wieder zugeschlagen ..Bergsteiger und Krakauer?![]()
bei Birne oder Apfel, wirds dann aber schon schwierig und ich sag Obst dazuDas geübte Auge hat wieder zugeschlagen ..![]()