- Reaktionen
- 86.882
- Checks
- 3
I waas ned ob sies so kurz und schmerzlos mochat...meinst, Sie schneidet Dir mit dem Nudelholz die Kehle durch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I waas ned ob sies so kurz und schmerzlos mochat...meinst, Sie schneidet Dir mit dem Nudelholz die Kehle durch![]()
![]()
Einen wunderschönen guten AbendGuten Abend![]()
Was di schärft, schärft mei Frau nu lang ned...Oder er lässt einen Nacktkocher kommen.
Für seine Frau.![]()

Hallo....in meinem Haushalt gibt's drei weitere Verdächtige...auf de muass mas schiam...![]()
Das hält er nicht aus.Oder er lässt einen Nacktkocher kommen.
Für seine Frau.![]()
Was di schärft, schärft mei Frau nu lang ned...![]()
Right...Deine Frau kennt di!![]()
bei Birne oder Apfel, wirds dann aber schon schwierig und ich sag Obst dazu![]()
die wirklich gifitgen Sachen muss man auseinanderhalten könnenBrokkoli und Karfiol ......geht aber schon??![]()
Kantwurst und RauchschinkenBergsteiger und Krakauer?![]()
Bergsteiger und Krakauer?![]()
Eh nur knapp vorbeiKantwurst und Rauchschinken
Eh nur knapp vorbei
schmecken dürfte besser funktionieren wie sehen.
![]()
Ich kenn sonst jemand in der Firma, für die .... ach lassen wir's lieberKeiner mehr.....denn dann würdens in die Tonne wandern.
Ist aber noch nie vorgekommen.![]()
Ähmmmmm, ........... als ob Männer net auch so sind![]()
nö.. .. sans nedMit meinem schwer arbeitendem Junior a Bier getrunken, so lustig
Jetzt weiß ich dass er am Dienstsg scho Zeugnis bekommt weil Maturajahr, er mir sehr dankbar ist dass er Schule gegangen ist, weil in an Supermarkt der tägliche Kontakt mit Kunden net leiwand ist. Und, er ist in seiner Filiale der Hahn im Korb, die Arbeitskolleginnen lieben ihn. Und, er haut sich sich weg über die Stutenbissigkeiten, Tratschereien usw .... als ob Männer net auch so sind![]()
Dann sollte ich auch bald damit anfangen. Im Wechsel bin ich auch bald.Weil es mir schwer fällt für eine zu entscheiden, und wenn ich eine neue sehe die mir gefällt dann kauf ich sie.
Ich hab so für jedes bike meine Vorlieben, lange Strecken, kurze Feierabend tour, Arbeit usw. Ich fahre oft im Wechsel.
Gute NachtGute Nacht zusammen!!
Männer sind zutiefst logisch und rational. Zielstrebig, kognitiv fit und lassen sich nur schwer aus der Bahn werfen..... als ob Männer net auch so sind![]()