- Reaktionen
- 93.954
- Checks
- 44
dein Bike liebt dich ...Die Emotionen und den siebten Himmel gibt’s bei den Bikes auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Bike liebt dich ...Die Emotionen und den siebten Himmel gibt’s bei den Bikes auch![]()
Auch das muss ans BatterieerhaltegerätDes wiederum kann man in die Garage stellen und a Ruh' ist ...
Beim anlassen und fahren gibt’s Emotionen und bei einer gewissen Umgebung, Landschaft den siebten Himmel. Ob mein bike mich liebt, kann ich dir nicht sagen, sie reden nicht mit mir. Vielleicht ist es ja bald per KI möglichdein Bike liebt dich ...![]()
... da gibt es doch diesen Cartoon - "Das Kreuz alleine wär nicht so schwer ..."Eine Frau auf meiner Schulter ........

Ja, für die Mopeds würdest du jederzeit wieder ne Menge Geld bekommen, wenn du sie nicht mehr willstSind das nicht zwei vollkommen unterschiedliche Investments?
.. Plug-in ...Auch das muss ans Batterieerhaltegerät![]()

Eine nackte Frau auf einer Harleyzum Beispiel...![]()
Plug and Play.. Plug-in ...![]()
Katzen
Ich seh schon,Beim anlassen und fahren gibt’s Emotionen und bei einer gewissen Umgebung, Landschaft den siebten Himmel. Ob mein bike mich liebt, kann ich dir nicht sagen, sie reden nicht mit mir. Vielleicht ist es ja bald per KI möglich![]()
das wird nixJa, für die Mopeds würdest du jederzeit wieder ne Menge Geld bekommen, wenn du sie nicht mehr willst![]()
mit uns ...Eine nackte Frau auf einer Harley![]()
Da gebe ich dir recht. Erstens wären die Sau schwer und zweitens ganz kantig, was nicht so gemütlich und kuschlich wäre, als eine Frau auf der SchulterNur auf die Schulter bekommt man sie nicht so leicht
(Ich kenne zumindest niemanden der sich ein Bike an seine Schulter wünscht)
Owa bei an vo de zwa kriagst vielleicht wieder was zurück...Sind das nicht zwei vollkommen unterschiedliche Investments?
Das ist nur TheorieIch seh schon,
Ich will nichts erzwingendas wird nix
wieso nicht, aber nur nackt und ohne Piercings, nicht damit der Lack zum Schluss noch Kratzer hatmit uns ...![]()
Soll ich es Dir aufzeichnen?Warum hat eine Frau drei Männer? Sie kann ja eh nur einen ficken.![]()
braucht halt ab und zu a weng zuwendung....Ein Moped hingegen....
Der Weg ist das Ziel!Net jede ..... tu da net so verallgemeinern! Manche lassen dich ins Verderben rennen!

A Schnitzel zum Beispiel...