- Reaktionen
- 921.178
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht MurbodnerSo wie die Rindviecher?![]()

Ich war da jetzt auch sehr erstauntich hätte dich als erfahrener eingeschätzt....![]()
Was sollen wir bestätigen?
Die mit Hanf saugen angeblich besser, kann das jemand bestätigen?
AhsoDas ist wieder was anderes, hat mit meiner Handtuch - Neuanschaffung aber nichts zu tun.![]()
Saugen ist die ureigenste Aufgabe derselbigen!Was sollen wir bestätigen?
Ahso. Na du hast Sorgen....

Bei der Erwähnung des Wortes saugen hier im EF gehen meine Gedanken nicht wirklich Richtung HandtuchSaugen ist die ureigenste Aufgabe derselbigen!![]()
Geh, die Murbodner sind doch aus dem keltischen Mischvieh bzw. dem grauen Slowenenrind hervorgegangen, während es sich beim Angusrind um eine ostschottische Züchtung handelt.Nein, nicht Murbodner![]()
Ich war da jetzt auch sehr erstaunt![]()
Saugen ist die ureigenste Aufgabe derselbigen!![]()
@Mitglied #125890 ... die @Mitglied #695416 will ZuckerstangerlBei der Erwähnung des Wortes saugen hier im EF gehen meine Gedanken nicht wirklich Richtung Handtuch![]()
![]()

Aso?Bei der Erwähnung des Wortes saugen hier im EF gehen meine Gedanken nicht wirklich Richtung Handtuch![]()
![]()
Woran denkst Du? Die leckt man
Die leckt man![]()
... aber den inneren weichen Kern kriegst nur mit Saugen raus 
Dass ich einen Cocktail durch den Strohhalm sauge natürlich! Was sonst im EssensforumAso?Woran denkst Du?
![]()
Ich hatte noch nie Zuckerstangen mit weichem Kern... aber den inneren weichen Kern kriegst nur mit Saugen raus
![]()
Verrate doch nicht so öffentlich deine geografische HerkunftGeh, die Murbodner sind doch aus dem keltischen Mischvieh bzw. dem grauen Slowenenrind hervorgegangen, während es sich beim Angusrind um eine ostschottische Züchtung handelt.![]()
![]()
Es war so unglaublich perfekt getimed...@Mitglied #705964 kann sein, dass es da zu regnen begonnen hat, der erste Donner war bei Thunderstruck
Schlechtes Gewissen, sie muss noch staubsaugen.Aso?Woran denkst Du?
![]()