- Reaktionen
- 67.296
- Checks
- 1
Antiquariat!Alternativ ins Buchgeschäft - nur dort bringst mich selber nicht raus.![]()
Gibt es da bei Euch noch welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antiquariat!Alternativ ins Buchgeschäft - nur dort bringst mich selber nicht raus.![]()
Definiere "haben" in unserm Kontext hier!Wenn dem so wäre hätt ich drei Frauen und hätt die Nacht durchgefickt .......
DoppelpostAntiquariat!
Gibt es da bei Euch noch welche?
Er würd sich wahrscheinlich eh auch einen nachlaufenden Kater wünschen ...Echt jetzt???
Mir läuft nur Siggi hinterher, der Kater von der Nachbarin.
dabei wär ich ausreichend antiquiert ...Ich war auf Interrail und hab in Schottland ein halbes Antiquariat leergekauft.
Und nein @Mitglied #593923 war ned dabei.![]()
Definiere "haben" in unserm Kontext hier!
Haben heißt da ja nicht auch "behalten".
Hast du ihn....auf der Stirn????Eine Frau auf meiner Schulter ........
Hm, bin ich schon und das kleine Biest weiß das ganz genau...@Mitglied #618038 ich kann leider nicht dein Posting zitieren aber....rrrrrr ist das eine Schönheit. Ich würde ihm sofort verfallen![]()
Wer verschenkt michnö
In ein Moped investierst Kohle, von den Frauen bekommst Emotionen, Zuwendung - und den siebten Himmel - geschenkt ......
Am besten in beides, Geld in die bikes und Liebe in die Frauis es eigentlich gscheiter in motorräder anstatt in frauen zu investieren?![]()
Die Emotionen und den siebten Himmel gibt’s bei den Bikes auchnö
In ein Moped investierst Kohle, von den Frauen bekommst Emotionen, Zuwendung - und den siebten Himmel - geschenkt ......
Auch nicht die Haare ?Mich frisiert niemand!
Nur auf die Schulter bekommt man sie nicht so leichtDie Emotionen und den siebten Himmel gibt’s bei den Bikes auch![]()