- Reaktionen
- 93.921
- Checks
- 44
einen Mann, der kein Problem damit hat, dass die Frau ein Moped hat ...Ich hätt lieber a Moped ois a Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Mann, der kein Problem damit hat, dass die Frau ein Moped hat ...Ich hätt lieber a Moped ois a Frau!
Net jede ..... tu da net so verallgemeinern! Manche lassen dich ins Verderben rennen!

ich dachte, so verdorbene ware is nix für dich?Hach, dort wo ich mich wirklich wohlfühl.![]()
einen Mann, der kein Problem damit hat, dass die Frau ein Moped hat ...![]()
ich dachte, so verdorbene ware is nix für dich?![]()
Was aber, wenn er beide dann nur frisieren will?einen Mann, der kein Problem damit hat, dass die Frau ein Moped hat ...![]()
Ich hab auch schon häufig abwertendes über diverse Nudelkocher gehört.....auch zb rassige italienerinnen können dich manchmal in den wahnsinn treiben![]()
So viel zum TheoretikerWare interesiert mich nicht, verdorben sehr .......
So viel zum Theoretiker![]()
Mich frisiert niemand!Was aber, wenn er beide dann nur frisieren will?
probefahren auch ned?Mich frisiert niemand!
Mich frisiert niemand!
Du bist nicht repräsentativ ...Wieso? Ist doch super.
Dann hab nicht nur ich meine eigenen Interessen ......
nicht grundlos laufen dir die Frauen in Scharen nach
Der Gründe kann es viele geben ...Du bist nicht repräsentativ ...... nicht grundlos laufen dir die Frauen in Scharen nach?
Nein, nein ... du bist der Frühstückstyp! ...Mit wem verwechselst du mich grad?![]()
ich glaub ich bleib bei meinem dreckigen Naked Bike, dass ich in aller Öffentlichkeit besteige ...![]()
Nein, nein ... du bist der Frühstückstyp! ...![]()
warrad beim Moped irgendwie deppat, unten zu liegen ....Sitzt gern oben
Du erscheinst zu spät zum Frühstück, weil dich die Frauen nicht gehen lassen wollen....Eben - andere sind der Abendessentyp und nehmen sich das Dessert ins Bett - ich bin der Frühstückstyp und der Mann, bei dem sich die Frauen über die vergangene Nacht ausweinen.![]()