- Reaktionen
- 62.114
- Checks
- 3
... der Tag ist lang- und die Nacht auch ...Warum hat eine Frau drei Männer? Sie kann ja eh nur einen ficken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Tag ist lang- und die Nacht auch ...Warum hat eine Frau drei Männer? Sie kann ja eh nur einen ficken.![]()
I loss von beiden die Finger ...is es eigentlich gscheiter in motorräder anstatt in frauen zu investieren?![]()
Jetzt lass ihr halt die IllusionMit wem verwechselst du mich grad?![]()
dabei würde dir beides gut tun ...I loss von beiden die Finger ...![]()
Definitiv!is es eigentlich gscheiter in motorräder anstatt in frauen zu investieren?![]()
Des wiederum kann man in die Garage stellen und a Ruh' ist ...Definitiv!
Wieso willst in Frauen investieren, die können sich üblicherweise selbst erhalten...
Ein Moped hingegen....
Du erscheinst zu spät zum Frühstück, weil dich die Frauen nicht gehen lassen wollen....![]()

...weil sie Erholungszeit brauchen?Die sind froh, wenns mich wieder los sind.![]()
Des wiederum kann man in die Garage stellen und a Ruh' ist ...
Noch ein pro Punkt fürs MopedDes wiederum kann man in die Garage stellen und a Ruh' ist ...
warrad beim Moped irgendwie deppat, unten zu liegen ....![]()

Die sind froh, wenns mich wieder los sind.![]()
Eine Frau kannst in ein Schuhgeschäft stellen - und a Ruh ist.![]()

Das kommt auf die Frau an...in meiner Bubble sehe ich das Klischee nicht bestätigtEine Frau kannst in ein Schuhgeschäft stellen - und a Ruh ist.![]()
Funktioniert bei meiner überhaupt net. Sie hat eine ausgeprägte Aversion gegen shopping...Eine Frau kannst in ein Schuhgeschäft stellen - und a Ruh ist.![]()
Das kommt auf die Frau an...in meiner Bubble sehe ich das Klischee nicht bestätigt
Echt jetzt???Du bist nicht repräsentativ ...... nicht grundlos laufen dir die Frauen in Scharen nach?
Echt jetzt???