- Reaktionen
- 3.563
Hast du auch ein Lied vermisst beim Konzert, oder war die Playlist für dich ok ?Ja, weil das sonst ein echt geiles Konzert gewesen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch ein Lied vermisst beim Konzert, oder war die Playlist für dich ok ?Ja, weil das sonst ein echt geiles Konzert gewesen wäre.
Nein, die war OK für mich.Hast du auch ein Lied vermisst beim Konzert, oder war die Playlist für dich ok ?
Ich hätte hätte gerne noch 2 lieber gehört. It‘s a Long way to the top und put my love into you. Aber sonst war es klasse.Nein, die war OK für mich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich war ziemlich schwangerUnd in Wels hat's grengnt wiat Sau...
Mensch war i nass ...
Und mei Gwand a...
![]()
Davor schon oder danach?Und ich war ziemlich schwanger![]()
voi den bledsinn zomtramt....![]()
irgend so a typ is durch die ganze (fantasie)welt gehastet und is trotzdem immer wieder auf seine verfolger gstoßenErzähl
irgend so a typ is durch die ganze (fantasie)welt gehastet und is trotzdem immer wieder auf seine verfolger gstoßen![]()
gumoang beinaund