- Reaktionen
- 67.183
- Checks
- 1
Meinst, du fängst dir eine posttraumatische Belastungsstörung ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst, du fängst dir eine posttraumatische Belastungsstörung ein?
trägst du eine Schuluniform ...
Ich flüstere dir das quasi untertitelmäßig ins Ohr.
Nein, aber Halterlose.trägst du eine Schuluniform ...![]()
eine halterlose Uniform also ...Nein, aber Halterlose.
NöMeinst, du fängst dir eine posttraumatische Belastungsstörung ein?
ZeigNein, aber Halterlose.
Aber eigentlich bin ich großer Steampunk Fan.eine halterlose Uniform also ...![]()
Hab ich schon
War mal ne Challenge.
Renna war ned drin...langsam durch drängen..Wie der @Mitglied #705964 zum Häusl rennt?
Warst du mit deiner geliebten dir angetrauten beim ACDC Konzert 2015?Renna war ned drin...langsam durch drängen..w
Na...i bin jo ned bled...Warst du mit deiner geliebten dir angetrauten beim ACDC Konzert 2015?
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!

Sau ärgerlich, sowas.Das war nicht der Sitzplatz, das war überall furchtbar. Nur Lärm.
Sagt mir wirklich nichts , aber ja, ich denke auch, das Musik jung hält.Chris Barber wird Euch nix sagen, ist eine britische Jazzband in Richtung New Orleans. Mit 14 hab ich die Live in Chemnitz gesehen. 2010 waren sie wieder da und ich hatte eine Karte. Der Trompeter, Pat Halcox war über 80. Schlurfte in Greisenschritten auf die Bühne, setzte die Trompete an und
WOW, einfach nur wow. Glaub schon, dass die Musik jung und fit hält.
@Mitglied #714177
Ich muss zupfen lernen. Wann gehst in Rente?
Ja, weil das sonst ein echt geiles Konzert gewesen wäre.Sau ärgerlich, sowas.
Gute NachtGute Nacht zusammen!!
Du weißt genau, wovon.Wie der @Mitglied #705964 zum Häusl rennt?