Was machst du gerade? [Reloaded]

Natürlich nicht! Auf beiden Seiten nicht.
Das ist mir gestern Abend untergekommen. Das Mädel ist 75.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja da kann man sich ein Beispiel nehmen.
Hatte ich mir aber auch gedacht, als ich bei AC/DC war. Ich war dieses und letztes Jahr, 3 mal dort, und was die abliefern, ist der Hammer. Und die sind auch über 70 ….

Ja da kann man sich ein Beispiel nehmen.
Hatte ich mir aber auch gedacht, als ich bei AC/DC war. Ich war dieses und letztes Jahr, 3 mal dort, und was die abliefern, ist der Hammer. Und die sind auch über 70 ….
AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut😒.

wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung😏

AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut😒.

wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung😏
Wir waren ACDC in Zeltweg, 2015 .?. War Top!

Ok, das ist natürlich blöd. Aber du darfst dir am besten nie Sitzplatz Karten holen. Die sind oft schlecht. Ich hole mir immer Karten für den Golden Circle, das kann ich nur empfehlen, lohnt sich immer.

Zurück
Oben