- Reaktionen
- 66.979
- Checks
- 1
Oder TsunamiTauchgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder TsunamiTauchgang?
So eine riesige (Wanne) habe ich leider nichtTauchgang?
Da bekomm ich ja Angst
Hehe, ich hab 2 Weihnachtsbaumkugeln mit dem Grinch gedruckt, eine schmuggle ich in den Baum vom Sohn und die andere hebe ich auf.
Vor einem Verstärker?Da bekomm ich ja Angst![]()

Wird sind einfach eine ZUUUUUUUU coole Generation.Irgendwie nachvollziehbar...
Ist aber wohl ihre Art gegen die Eltern zu rebellieren...![]()
Ja da kann man sich ein Beispiel nehmen.Natürlich nicht! Auf beiden Seiten nicht.
Das ist mir gestern Abend untergekommen. Das Mädel ist 75.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Macht ja nix ih arbeite schon 40 Jahre Samstag und Sonntag für mich is das normalmi grad a weng weigern samstag und sonntag zu arbeiten![]()
NixBin da! Was hab i versäumt?
AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur lautJa da kann man sich ein Beispiel nehmen.
Hatte ich mir aber auch gedacht, als ich bei AC/DC war. Ich war dieses und letztes Jahr, 3 mal dort, und was die abliefern, ist der Hammer. Und die sind auch über 70 ….
mit ein grund, warum i nie in die selbstständigkeit gehn wollte....Macht ja nix ih arbeite schon 40 Jahre Samstag und Sonntag für mich is das normal
Tat mi wundern wann ma denn nu wo hert...dei Klane hört Peter Rapp ??![]()
Wir waren ACDC in Zeltweg, 2015 .?. War Top!AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut.
wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung![]()
Jo...unguat sans scho wieder zu mir...Bin da! Was hab i versäumt?
Ok, das ist natürlich blöd. Aber du darfst dir am besten nie Sitzplatz Karten holen. Die sind oft schlecht. Ich hole mir immer Karten für den Golden Circle, das kann ich nur empfehlen, lohnt sich immer.AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut.
wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung![]()
Oh ja...Wir waren ACDC in Zeltweg, 2015 .?. War Top!
Absolut!Ja da kann man sich ein Beispiel nehmen.
Hatte ich mir aber auch gedacht, als ich bei AC/DC war. Ich war dieses und letztes Jahr, 3 mal dort, und was die abliefern, ist der Hammer. Und die sind auch über 70 ….