- Reaktionen
- 86.723
- Checks
- 3
Da war i nu froh drum wenn ich an die Rapp Scheisse denke de mei Klane heart...Damit ist man mitgewachsen, die Jungen hören dafür heute lieber Helene Fischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war i nu froh drum wenn ich an die Rapp Scheisse denke de mei Klane heart...Damit ist man mitgewachsen, die Jungen hören dafür heute lieber Helene Fischer.
Dafür scheint die Selbstreflexion einwandfrei zu funktionieren!Meinte eine Freundin vor ein paar Jahren auch. Da ihre Töchter auf die Fischer stehen, glaubt sie als Mutter in der Erziehung versagt zu haben.![]()
Lies ordentlich!Spinnst, ich hör doch nicht die Fischerin!
Metallica usw trifft meine Musikrichtung!![]()
Hab ich!Lies ordentlich!![]()
Was du wollen, ha??
Wirst du mit Helene Fischer gequält und brauchst du Hilfe?Wos genau tschäckst ned?![]()
anscheinend ned. von den JUNGEN war die red'. J U N G!!!Hab ich!

In manchen Jungen steckt halt auch eine alte Frau die heraus willSpinnst, ich hör doch nicht die Fischerin!
Wirst du mit Helene Fischer gequält und brauchst du Hilfe?
wären da nicht sämtliche internationale Lulus drin gewesen, hätte Sie durchaus die Chance gehabt,... aber... ich steh nicht auf Nutten, und erst recht nicht auf Putinnutten!dei Klane hört Peter Rapp ??Da war i nu froh drum wenn ich an die Rapp Scheisse denke de mei Klane heart...
Katastrophe … wobei ich ab und an mal gerne Sido höre.Da war i nu froh drum wenn ich an die Rapp Scheisse denke de mei Klane heart...
Was das wieder für ein Licht auf die Erziehung vom @Mitglied #705964 wirft.....dei Klane hört Peter Rapp ??![]()
Ja du junger Hupfer. Schon lange nimma in den Spiegel geschautSpinnst, ich hör doch nicht die Fischerin!
@Mitglied #640401 hat offensichtlich ein kleines Problemchen mit seinem richtigen Alteranscheinend ned. von den JUNGEN war die red'. J U N G!!!![]()
![]()
Was das wieder für ein Licht auf die Erziehung vom @Mitglied #705964 wirft.....![]()
... der @Mitglied #705964 wurde jemals erzogen ? 
Also bitte!Ja du junger Hupfer. Schon lange nimma in den Spiegel geschaut
@Mitglied #640401 hat offensichtlich ein kleines Problemchen mit seinem richtigen Alter![]()
verzogen...
Also bitte!
Der @Mitglied #618038 ist älter als meine Eltern......
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.....

Tauchgang?langsam auf den Weg ins Badezimmer ... Wasser rinnt bereits in die Wanne ... und dann "schwups" ...