- Reaktionen
- 28.925
- Checks
- 3
Geh leck,... de oide KruckaBist du DAFÜR nicht schon zu alt?
Anhang anzeigen 13947156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh leck,... de oide KruckaBist du DAFÜR nicht schon zu alt?
Anhang anzeigen 13947156
Für sowas gibt’s kein zu alt !Bist du DAFÜR nicht schon zu alt?
Anhang anzeigen 13947156
NIEMALS!Bist du DAFÜR nicht schon zu alt?
Anhang anzeigen 13947156
Natürlich nicht! Auf beiden Seiten nicht.Für sowas gibt’s kein zu alt !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit ist man mitgewachsen, die Jungen hören dafür heute lieber Helene Fischer.Bist du DAFÜR nicht schon zu alt?
Anhang anzeigen 13947156
Geh red ned so deppad daher!!
![]()
KATASTROPHE!Damit ist man mitgewachsen, die Jungen hören dafür heute lieber Helene Fischer.
Hier gibt es doch ALLES!Nau, Nau
Gibt's a an' deppat'n Doofie ?![]()
Meinte eine Freundin vor ein paar Jahren auch. Da ihre Töchter auf die Fischer stehen, glaubt sie als Mutter in der Erziehung versagt zu haben.KATASTROPHE!
Irgendwie nachvollziehbar...Meinte eine Freundin vor ein paar Jahren auch. Da ihre Töchter auf die Fischer stehen, glaubt sie als Mutter in der Erziehung versagt zu haben.![]()
Meinte eine Freundin vor ein paar Jahren auch. Da ihre Töchter auf die Fischer stehen, glaubt sie als Mutter in der Erziehung versagt zu haben.![]()
Tatsächlich der EINZIGE akzeptable GrundIrgendwie nachvollziehbar...
Ist aber wohl ihre Art gegen die Eltern zu rebellieren...![]()
Ja aber Rebellion wäre doch ein Gesichtstattoo oder einer Teenageschwangerschaft ..... aber Helene, geht doch gar nicht.Irgendwie nachvollziehbar...
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!jössas.... jz griag i scho männer-dating seiten vorgschlagen![]()
Tschuidigung, dass i wieder moi ,.... wurscht!Irgendwie nachvollziehbar...

Spinnst, ich hör doch nicht die Fischerin!Damit ist man mitgewachsen, die Jungen hören dafür heute lieber Helene Fischer.

Was du wollen, ha??Nau, Nau
Gibt's a an' deppat'n Doofie ?![]()
Das ist die Rebellion unserer Generation... aber wie willst gegen Eltern rebellieren, die selber alles rebellische gemacht haben? Wie kannst sie am besten ärgern?Ja aber Rebellion wäre doch ein Gesichtstattoo oder einer Teenageschwangerschaft ..... aber Helene, geht doch gar nicht.![]()
Brauchst du Hilfe? ...Tschuidigung, dass i wieder moi ,.... wurscht!
Pakemed, sogoar 500mg hätt i im Aungebot fian deppadn Schädl![]()