- Reaktionen
- 22.398
- Checks
- 41
So ein haglicher ZipfTaschenkontrolle am Eingang
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein haglicher ZipfTaschenkontrolle am Eingang
![]()
Geh gib dem alten Handsomewarea bissl Empathie
![]()
fällt mir schwer, so wie Du Dich aufgeführt hast![]()
siehe oben - ich glaube, das war nicht unfreundlich sondern einfach ehrlich und korrektDu hast das auf unfreundliche Art und Weise öffentlich ausgetragen, statt einfach auf die PN zu antworten. Da musst Du natürlich damit rechnen, dass sich wer zu Wort meldet.

Und ich wollte wissen warum und du springst direkt an die Decke.siehe oben - ich glaube, das war nicht unfreundlich sondern einfach ehrlich und korrekt![]()
Unfreundlich war das dann später.er hat geschrieben "lass mir ein bisschen Empathie entgegenkommen"
ich hab geantwortet, dass mir das schwer fällt bei ihm
was ist daran unfreundlich?
Taschenkontrolle am Eingang
![]()
Magst es mal probieren?Geschenkpapier a?!!![]()
wenn er keine Ruhe gibt? wie reagierst Du dann?Unfreundlich war das dann später.
Wusstest Du, dass man auch von den extradicken Einweghandschuhen mehrere gleichzeitig anziehen kann.![]()
Du wusstest schon genau worum es geht!Und ich wollte wissen warum und du springst direkt an die Decke.
Ich bin immer dafür wenn was nicht passt, dass man es ausredet, aber du hast mir die Chance dazu nicht wirklich gegeben.
Und darum, lassen wir es einfach darauf beruhen.
Du hasst mich, passt, angenommen
i hab ja nur mehr 5 blech nachgmacht...Nicht Mal _Vanille_Kipferl für den armen @Mitglied #574153![]()
Nicht Mal _Vanille_Kipferl für den armen @Mitglied #574153![]()
Oijegerle, bist auf Diät weil du so genervt guckst?
naOijegerle, bist auf Diät weil du so genervt guckst?![]()
Na deine schneiden das fixMagst es mal probieren?
Na deine schneiden das fix![]()
Na sag einmal...und dann postet er das hier...also wirklich...Sadam und Gorgonzola oder wie das heißt.Er hat ein Zelt aufgestellt.![]()
Das hat was subtil pervers Erotisches....um den Dengel schmiegen...Absolut, zusehen wie das Eisen in der Glut anfängt rot und dann gelb zu leuchten und wenn man zu lange schaut, sich das ganze in einen Sternspritzer verwandelt
Wie sich das Eisen bei richtiger Temperatur durch jeden Hammerschlag sich elegant verformt oder um den Dengel oder das Horn schmiegt![]()
Der 4er hochkant.Es wurde tatsächlich mal experimentell ermittelt, welcher Legobaustein beim Draufsteigen am meisten weh tut.![]()
![]()
Danke,so bin ichDas hat was subtil pervers Erotisches....um den Dengel schmiegen...
Bin am Überlegen ob ich einen Schmiedekurs mache...Danke,so bin ich![]()