Was machst du gerade? [Reloaded]

Oh Himmel :kopfklatsch:

Was machst du denn hier im Essforum?? Du hast ja echt keine Ahnung!! :X3:

Da geht es doch nur um den Bauernhof, auf dem diese Suppenwürze angebaut wird. :kopfklatsch:
davon steht eine Flasche seit ca 5 Jahren im Gewürzregal - einmal probiert - festgestellt,
dass Kindheitserinnerungen täuschen können und nie wieder angerührt :lol:

aber ich glaub eh, Du willst mich ein bisserl pflanzen :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
davon steht eine Fladche seit ca 5 Jahren im Gewürzregal - einmal probiert - festgestellt,
dass Kindheitserinnerungen täuschen können und nie wieder angerührt :lol:

aber ich glaub eh, Du willst mich ein bisserl pflanzen :vorsichtig:
Essen, welches durch Maggi besser wird, sollte man nur in großer Not überhaupt anrühren. :sneaky:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....vom Einkaufen nach Hause gekommen....Xmas-Einkäufe auch schon getätigt, sonst ist Anfang nächster Woche Heuschreckenzustrom :haha: und nix mehr zu finden....jetzt schon viele im Supermarkt mit Großeinkäufe bei Kassa.....schlepp über Stufen enorm schweren Trolley....zu Mutter gebracht......jetzt Tee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & interessantes Video ansehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben