- Reaktionen
- 7.638
Ein nicht fertig gebauter HotDog ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nicht fertig gebauter HotDog ?
16 uhr is zappe heutFost Hoibzeit..![]()
Sieme is de Deadline...16 uhr is zappe heut![]()
Was ?Frankfurter essen![]()
So spätSieme is de Deadline...
Immer...So spät![]()
Wow, shit so spät … wann fängst du morgens an ?Immer...
A um sieme ..Wow, shit so spät … wann fängst du morgens an ?
Wieso hast du 12 Stunden am Tag ?A um sieme ..
Is a normale Dienstzeit..Wieso hast du 12 Stunden am Tag ?
Darf ich fragen, was du arbeitest ?Is a normale Dienstzeit..
Würtschen
Darf ich fragen, was du arbeitest ?
Lies mal genau die letzten 100 Seiten, dann kommst Du vielleicht drauf.Darf ich fragen, was du arbeitest ?
Ja geh putzen, ist immer gut, müßte auchIch wollte hier unterhalten werden. Aber was lese ich das selbe wie immer der @Mitglied #705964 ist so arm. Ein neuer Dude hier hat anscheinend noch keine Ahnung. Irgendwer macht was mit suppenwürze ...
Ich weiß ja nicht mal was ich kochen soll mach mal Nudeln von gestern warm und schau wie weit ich damit hüpf..
Und jetzt wenn mich keiner unterhält geh ich jetzt brav weiter putzen? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Und jetzt wenn mich keiner unterhält geh ich jetzt brav weiter putzen?
Polierst in @Mitglied #27287 sein RohrUnd jetzt wenn mich keiner unterhält geh ich jetzt brav weiter putzen?
Du bist ja ein Arsch. Dinge die in 10 Minuten fertig geputzt wären müssen 1 Stunde mindestens warten durch Ablenkung mit Unsinn so will es das GesetzJa geh putzen, ist immer gut, müßte auch