- Reaktionen
- 142.713
- Checks
- 30
Des warat mir doch egal! Und grad Montag sind wir zu zweit, da kann i plaudern a leicht!Ich tauch doch nicht unangemeldet bei dir in der Arbeit auf!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des warat mir doch egal! Und grad Montag sind wir zu zweit, da kann i plaudern a leicht!Ich tauch doch nicht unangemeldet bei dir in der Arbeit auf!!!!!
Des warat mir doch egal! Und grad Montag sind wir zu zweit, da kann i plaudern a leicht!

Ja klar, er ist ja auch noch nicht drin!Die machen am wenigsten Chaos![]()
Willkommen im ClubUnd da sagst nix??? Bin beleidigt!
Nö, glaub ich nichtIch fahr wsl Montag ein paar Tag skifahren - du wirst es noch bereuen.![]()

Nö, glaub ich nicht![]()

Ich hab keinen Stress .... den machen sich eh nur die anderen. Im Endeffekt wollens eh nur Vignetten als Geschenk. Seeeehr einfallsreich! Gäst sind noch nicht soviele da, alles gut.Wenn ich bei euch reinschnei vor Weihnachten?![]()
Mir wär lieber 10 Uhr .... bin scho müd für 2!Iss scho sieme?![]()
Natürlich! Das Lächeln muss auf jeden Fall sehr sympathisch seinEs geht dir also nur um Äußerlichkeiten.....![]()
GaynauDas würde ich mich auch nicht trauen!![]()
Das Lächeln muss auf jeden Fall sehr sympathisch sein![]()
Kleine Wauzis können ja net lächeln, die keifenImmer diese unerfüllbaren Vorstellungen.![]()
Knapp vorbei!Iss scho sieme?![]()
Du kannst nicht nett lächeln?Immer diese unerfüllbaren Vorstellungen.![]()
Du kannst nicht nett lächeln?![]()

Hast ja schon gesehen.![]()