- Reaktionen
- 86.484
- Checks
- 3
Meiomei....sowas scheens hab i jo nu fast nia gsegn!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.05.26
Anhang anzeigen 13942785das da
Rammelhof und Metternich kenn ich und lieb ich
... ist zwar ein bißchen lang hin, aber vl hast du @Mitglied #580721 ja die Zeit, eine Woche Wien Urlaub zu machen,Dann hast einen grünen Daumen.Ich gewöhne mich auch nur langsam daran heuer. Hab aber dank entsprechender Einteilung jetzt bis ende Jänner keinen Einsatz.
Im Herbst (etwa vor 6-8 Wochen) hatte ich ein paar Weingartenpfirsiche von meinen Eltern bekommen. Ich dachte mir, warum nicht.
Hab den Kern geknackt und den keimling in ein feuchtes Tuch in den Kühlschrank gestellt... jetzt haben 4 von 6 gekeimt.
Und ja ich habe ein Licht von einem Smartgarten montiert damit sie genug Licht haben. Unglaublich wie die Wachsen. (poste gern ein Foto wenn gewünscht)
ich habs gehört ...Wenn nicht ein paar kleine Wunder geschehen hab ich ab Juli immer Wochenende auf unbestimmte Zeit
Bemmbiggse@Mitglied #618038 das deutsche Wort dafür
Ja bitte und auch, welche Lichtquelle du benutzt, bin da noch nicht so recht fündig geworden.Ich gewöhne mich auch nur langsam daran heuer. Hab aber dank entsprechender Einteilung jetzt bis ende Jänner keinen Einsatz.
Im Herbst (etwa vor 6-8 Wochen) hatte ich ein paar Weingartenpfirsiche von meinen Eltern bekommen. Ich dachte mir, warum nicht.
Hab den Kern geknackt und den keimling in ein feuchtes Tuch in den Kühlschrank gestellt... jetzt haben 4 von 6 gekeimt.
Und ja ich habe ein Licht von einem Smartgarten montiert damit sie genug Licht haben. Unglaublich wie die Wachsen. (poste gern ein Foto wenn gewünscht)
Scheiße, Daumen sind gedrückt!Wenn nicht ein paar kleine Wunder geschehen hab ich ab Juli immer Wochenende auf unbestimmte Zeit
Freitag jo kan zu grossen hürdenschrittBei mir ist Mittwoch und Mitte der Woch' ...
Da sind noch Hürden bis zum Wochenende am Weg...

Dich zu fordern hab ich keine Zeit.
Da ich nicht als Chef alles delegieren kann, muss ich im Gegensatz dir dir selbst ernsthaft arbeiten![]()
Er kommt zum Festival, viele viele Kilometer von seinem Daheim entfernt.
Da kann man sich mal ein Beispiel nehmen
Danke sehr.Dann hast einen grünen Daumen.
Hast du das schon mal mit Maroni probiert?
Ich bring da nix zusammen.![]()
Ich benutze das Licht eines Smartgartens der im Sommer normalerweise für meinen Pflücksalat oder Kräuteranzucht verwendet wird. Hat eine eingebaute Zeitschaltuhr. Ist sehr praktisch.Ja bitte und auch, welche Lichtquelle du benutzt, bin da noch nicht so recht fündig geworden.

Hast schon Steckhölzer probiert?Dann hast einen grünen Daumen.
Hast du das schon mal mit Maroni probiert?
Ich bring da nix zusammen.![]()
Danke sehr.
Maroni habe ich noch nicht probiert. Dafür müsste ich erst mal eine kleine Menge davon wo finden die auch essbar sind. Ist schwerer als man denkt.
Ich benutze das Licht eines Smartgartens der im Sommer normalerweise für meinen Pflücksalat oder Kräuteranzucht verwendet wird. Hat eine eingebaute Zeitschaltuhr. Ist sehr praktisch.
Und hier meine kleinen Bäumchen. Anhang anzeigen 13943507

Da ich doch in der nähe mehrere Polizisten wohne.... würde das wohl doch etwas auffallen.und wo ist das weed?![]()
Ich glaube mein Großer dir ist mein Sarkasmus entgangenDu auch?![]()