- Reaktionen
- 108.039
- Checks
- 69
Nichts krieg ich hier mit...NICHTS...![]()

Ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... setz dich zu mir, dann tun wir so, als ob wir alles wüssten und verunsichern die anderen ... HA!... setz dich zu mir, dann tun wir so, als ob wir alles wüssten und verunsichern die anderen ...
![]()
Wieso glaub ich dir das nicht...
Ich auch nicht.![]()
....weil du mich schon mal mit den Mannerschnitte betrogen hast.
Eigentlich 2 mal.

Hab gegoogelt..Hm, da fällt mir spontan nur die Yenidze-Fabrik ein.![]()
Schau mal, die zwei da drüben ...HA!
Das ist mein Spezialgebiet! Tarnen und Täuschen![]()

Als Pendlerin mit Klimaticket bin ich safe. Hab's nur schon oft beobachtet.Jaaa
Hm, du kennst dich ja VERDÄCHTIG gut aus.
gut, dass ich das jetzt auch weiß...Ihr Spezialgebiet ist Orientalistik.![]()
SCHON wieder!Ich war heuer in Chemnitz - und wo warst du?![]()
Nö. Ich möcht heutzutage kein Polizist sein.Liest man hier eine leichte Berufsgruppen-Aversion .....![]()
Heeee! ... ich würd auch gern in so eine Gegend ... gerne auch ohne @Mitglied #73260SCHON wieder!
Mit Dir rede ich KEIN Wort mehr! Niemals nicht!
C:/
login admin
type password
ban @Mitglied #73260 into a sehr trockene Gegend mit Stachelgewächsen
SO!

na gut, dann bist du der einzige Vollpfosten den ich lip habeBitte, diesen (Unter)Titel hab schon ich gepachtet.![]()
Fährste mit dem Zug dran vorbei. Zu DDR-Zeiten war es eine Tabak Fabrik, heute wohl Bürogebäude.Hab gegoogelt..
Toll, was es bei Euch so alles gibt..![]()
Mir hat sie auch noch nichts konkretes erzählt - ich bin ihr wohl nicht geheuerNichts krieg ich hier mit...NICHTS...![]()
Also wirklich nicht. Und diese Hose! Tztztz...Schau mal, die zwei da drüben ...... mehr braucht man dazu eigentlich eh nicht sagen ...
![]()
gut, dass ich das jetzt auch weiß...![]()
Vielleicht, weil du dich nach @Mitglied #252098 verzehrst?Mir hat sie auch noch nichts konkretes erzählt - ich bin ihr wohl nicht geheuer
...nicht verwexeln mit Ungeheuer!![]()