- Reaktionen
- 85.753
- Checks
- 3
I wü a anderes Wetter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätt gern eine Villa mit Pool und HaifischbeckenI wü a anderes Wetter!!

Des hob i jo scho....bis aufn Haifisch...ich hätt gern eine Villa mit Pool und Haifischbecken![]()
weiß ja eh nicht, warum man laufen gehtDes hob i jo scho....bis aufn Haifisch...
I wü a Sunn damits renna, scheena is...![]()
Bescheiden bleibenich hätt gern eine Villa mit Pool und Haifischbecken![]()
Wann er zwischen Villa und Mandelhäufchen wählen miassat, nahm er sicha de Keks...Bescheiden bleibenmorgen bekommst bestimmt Mandelhäufchen
![]()

Um es noch komplizierter zu machen:"laufen gehen" ist übrigens ein schönes Oxymoron, fällt mir grad auf![]()
Worauf du einen lassen kannstWann er zwischen Villa und Mandelhäufchen wählen miassat, nahm er sicha de Keks...![]()
jupBescheiden bleibenmorgen bekommst bestimmt Mandelhäufchen
![]()
na sicher - was denn sonstWann er zwischen Villa und Mandelhäufchen wählen miassat, nahm er sicha de Keks...![]()

Eine Zeitlang hab ich dich ja mit dem Gehtumnichts verwechseltI wü a anderes Wetter!!
iwie hab is heute mit 1, 2 oder 3 ...
Anhang anzeigen 13932201Anhang anzeigen 13932202
..... aber der vollständigkeit halber natürlich auch das...
Anhang anzeigen 13932203
is ma load ums göd...Lotto spielen![]()
Da sind HASELNÜSSE drin!Hast schon wieder Toffifee gelutscht?![]()
seine Frau ist sicher nicht einmal annähernd so schl ........... aso .................. lassen wird dasNajo ....![]()