- Reaktionen
- 28.613
- Checks
- 35
Du wolltest sie doch Schrecken, oder hab ich das falsch verstanden. Fands eh ein bisschen eigenartig......So schnell geht des..... oder hast eh lang genug reingeschaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest sie doch Schrecken, oder hab ich das falsch verstanden. Fands eh ein bisschen eigenartig......So schnell geht des..... oder hast eh lang genug reingeschaut![]()
12e nu....
12e nu....

"entwickelt zu" - " bald"@Mitglied #511891
Anhang anzeigen 13930690
Ich muss aufhören drauf zu schauendas entwickelt sich bald zu einem Tick
Ich kipp so leicht in dumme Dinge rein.![]()

"entwickelt zu" - " langsam "![]()
solange Du nicht dasselbe Futter isstHast du echt gedacht, das Zusammenleben mit verhaltensauffälligen Tieren geht spurlos an mir vorbei?![]()

Also umgekehrt wäre ein Fall für PETA.solange Du nicht dasselbe Futter isst![]()
solange Du nicht dasselbe Futter isst![]()
Dir schmecken doch die Brekkiessolange Du nicht dasselbe Futter isst![]()
@Mitglied #511891
Anhang anzeigen 13930690
Ich muss aufhören drauf zu schauendas entwickelt sich bald zu einem Tick
Ich kipp so leicht in dumme Dinge rein.![]()

"Les i?" ist aber türkisch.
aber ich hab keine Haustiere, sondern klau die Brekkies anderer Leute ViecherlDir schmecken doch die Brekkies![]()
von Mamas Katze
das muss ich kurz überdenken und geb dann BescheidHm kommt drauf an wie man es sieht
Also das grausliche Zeug was ich ihnen in die Schüsseln gebe - never.
Aber da sie ja nach mir immer kosten dürfen was ich da gegessen habe, essen wir ja das Gleiche.
Hoffentlich giltet das jetzt nicht.![]()
Bist sicher ....und was heißt es bitte?"Les i?" ist aber türkisch.![]()
Das war ein rassistischer Wortwitz, der plumpe Stereotype bedient.Bist sicher ....und was heißt es bitte?