- Reaktionen
- 61.243
- Checks
- 3
Na super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Das ist das falsche Publikum
Anhang anzeigen 13929672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Anhang anzeigen 13929672
Anhang anzeigen 13929672

Upps, du warst das - sorry, war net so gmeintOida....
Mir hat amoi ana geschrieben, i bin zum Speiben so schiach und sogar entstellt.... und i soi doch freundlicherweise die Menschheit vor mir verschonen.... ohne Worte...![]()
Tiefenpsychologisch vermutlich als Verschiebung zu qualifizieren...Oida....
Mir hat amoi ana geschrieben, i bin zum Speiben so schiach und sogar entstellt.... und i soi doch freundlicherweise die Menschheit vor mir verschonen.... ohne Worte...![]()
Na gut, dann schau ich auch mal![]()
Upps, du warst das - sorry, war net so gmeint
![]()
Ja sicher, irgendwer muss ja die ganzen "Hey f..." PNs und die Beleidigungen danach schreibenHast du etwa ein Zweitprofil?![]()
Anhang anzeigen 13929672
Oida....

Guten Morgen![]()
Auf 19 Uhr warten![]()
Eher 12 Stunden....Ein 11 Stunden Tag?
![]()
Ich versteh das einfach nicht. Was sind das nur für Leute???
Wenn mir etwas nicht gefällt.......gut. Ich muss es ja nicht schön finden.
Ist wie beim Essen. Wenn es mir nicht schmeckt, dann muss ich es ja auch nicht essen.
Warum müssen diese Leute einfach immer und überall schlechte Stimmung verbreiten????
Tut mir echt leid für euch, @Mitglied #527049 und @Mitglied #381987
![]()
geh bitte. Frühstück, Kaffe, Jause, Kaffe, Mittagessen, Kaffe, Jause, Kaffe, Abendessen, Kaffe, fertigEher 12 Stunden....

Meins
Da hammas wieder
Schön brauchst nicht sein, Glück musst haben![]()

Wo hat der Deinen Kitzler gesehen?Na super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Anhang anzeigen 13929672
Anhang anzeigen 13929672
Was bekommt ihr bitte für Nachrichten...Oida....
Jo mia hot a letztens wer in mei Profil gwichstNa super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Anhang anzeigen 13929672

Is ma genauso wurscht, wie wenn wer des Gegenteil sagt....i nimm beides ned ernst...da herinnen scho gar ned....![]()