Was machst du gerade? [Reloaded]

Ein Bein war abgewinkelt 😁

Aber du hast Recht, ich bin links 0,7cm kürzer. Bin schon mit Skoliose auf die Welt gekommen :shy:
Nur die Harten kommen durch 🤭

Ich darf nicht mehr nach 23.00uhr schlafen gehen, das bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander. :vorsichtig:✍️

Passt gut in: woran merkst du dass du alt wirst Thread 🙈🤣

Da ich dann aber 9-10 Std durchschlafe und nicht zwischendurch Lulu muss, ist das ein Zeichen, doch noch nicht so alt zu sein wie viele andere. 😆

Also ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal 9-10h durchgeschlafen hab 😅 auch wenn das ned immer mit Pipi-Pausen zu tun hatte 🤣🤣

Ein Bein war abgewinkelt 😁

Aber du hast Recht, ich bin links 0,7cm kürzer. Bin schon mit Skoliose auf die Welt gekommen :shy:
Nur die Harten kommen durch 🤭

Ich darf nicht mehr nach 23.00uhr schlafen gehen, das bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander. :vorsichtig:✍️

Passt gut in: woran merkst du dass du alt wirst Thread 🙈🤣

Da ich dann aber 9-10 Std durchschlafe und nicht zwischendurch Lulu muss, ist das ein Zeichen, doch noch nicht so alt zu sein wie viele andere. 😆

:oops:

He!!!! Ich bin nicht alt!!

Es ist nur so, dass mein Bewegungsdrang nicht schlafen will!

😌

Das ist wie Meditation… für mich zumindest 😌

Schönen Abend in die Runde 😊
Ich liebe es auch 🥰
Die letzten waren allerdings vom XXXL und herausfordernder als IKEA. Wennst für drei Türln 4 verschiedene Scharniere hast die am ersten Blick alle gleich ausschauen.
Und überhaupt sollte man zu zweit sein. Pffff, von wegen! Mit ein bisschen Einfallsreichtum und Körpereinsatz geht's auch alleine! 💪🏻💪🏻💪🏻

Zurück
Oben