- Reaktionen
- 22.815
- Checks
- 20
...unruhe im Hünerstall...Es steht fest....
A Backhendl werd i schnabbulieren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...unruhe im Hünerstall...Es steht fest....
A Backhendl werd i schnabbulieren...![]()
I glaub des, des ma herpanieren, liegt scho zumindest seit Freitag im Kühlschrank.....unruhe im Hünerstall...

spanken?herpanieren
Angeblich rennans a no weg wenn ma erna den Kopf abschlagt .. also las in Kühlschrank lieber lang gnua zuaI glaub des, des ma herpanieren, liegt scho zumindest seit Freitag im Kühlschrank..
Wird kan gröberen Gogatzer mehr mocha...![]()
najo... a weng draufklatschn muasst jo woi....
Ich??najo... a weng draufklatschn muasst jo woi....![]()
zierst di leicht?Ich??
Draufklatschen?
Aufs Backhendl??
![]()

Tierquälerei mog i a posthum ned...zierst di leicht?![]()
Ein Bein war abgewinkelt
Aber du hast Recht, ich bin links 0,7cm kürzer. Bin schon mit Skoliose auf die Welt gekommen
Nur die Harten kommen durch
Ich darf nicht mehr nach 23.00uhr schlafen gehen, das bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander.
Passt gut in: woran merkst du dass du alt wirst Thread
Da ich dann aber 9-10 Std durchschlafe und nicht zwischendurch Lulu muss, ist das ein Zeichen, doch noch nicht so alt zu sein wie viele andere.![]()
Ein Bein war abgewinkelt
Aber du hast Recht, ich bin links 0,7cm kürzer. Bin schon mit Skoliose auf die Welt gekommen
Nur die Harten kommen durch
Ich darf nicht mehr nach 23.00uhr schlafen gehen, das bringt meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander.
Passt gut in: woran merkst du dass du alt wirst Thread
Da ich dann aber 9-10 Std durchschlafe und nicht zwischendurch Lulu muss, ist das ein Zeichen, doch noch nicht so alt zu sein wie viele andere.![]()
He!!!! Ich bin nicht alt!!
Es ist nur so, dass mein Bewegungsdrang nicht schlafen will!
![]()
Hier nicht ...Huiii ...es geht looos....![]()
Wie des?Huiii ...es geht looos....![]()
Ich liebe es auchDas ist wie Meditation… für mich zumindest
Schönen Abend in die Runde![]()