- Reaktionen
- 71.193
- Checks
- 1
Oder einen Ägsl Spezi.Do Brauch ma donn owa den Finanzler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Ägsl Spezi.Do Brauch ma donn owa den Finanzler![]()
Aber die KI Libelle mit dem KI Camelion hat schon lustige anspruchsvolle Themen gehabtUnd viele meinten wenn die Libelle weg ist wird’s fad![]()

Aber die KI Libelle mit dem KI Camelion hat schon lustige anspruchsvolle Themen gehabt
Ich vermisse sie, auch wenn sie mich ned mogst....
Das hatte was, es war ernst gestellt, aber die Themen waren lustigauch, ich mochte ihre Themen
![]()
Die dunklen sind Kaffeekekserl mit BKaffeebuttercreme.
Und in die Mohnkekserl kommt jetzt Himbeermarmelade und dann werdens zur Hälfte in weiße Schoko getunkt.
ist die Himbeermarmelade kernlos? und wann bekomm ich das alles?![]()

Ich mag auch da @Mitglied #391280 ihre ThemenDas hatte was, es war ernst gestellt, aber die Themen waren lustig
aja - Blasphemie gleicht man aus, indem man möglichst weit gen Himmel gehtPlanlos do ned...hach.... Höhenmeter....![]()
Gar nie nicht![]()
Deine Schleimspur muss sich langsam durchs ganze Forum ziehenNa schen, donn samma olle blad![]()
I heirat di....Die dunklen sind Kaffeekekserl mit BKaffeebuttercreme.
Und in die Mohnkekserl kommt jetzt Himbeermarmelade und dann werdens zur Hälfte in weiße Schoko getunkt.
Liaba wama, wenn sich a Line Koks durchs Forum ziehn datDeine Schleimspur muss sich langsam durchs ganze Forum ziehen![]()
welcher Idiot kokst?Liaba wama, wenn sich a Line Koks durchs Forum ziehn dat![]()
Bitte nedIch klick mich durch euren geilen Profile![]()
viel SpaßIch klick mich durch euren geilen Profile![]()

I was ned, gibt's hier so Idioten?welcher Idiot kokst?![]()
erklärt recht vielI was ned, gibt's hier so Idioten?
*Snief*
Jetzt wost das sogst, voit ma a wia zudröhnt monche sanerklärt recht viel![]()