- Reaktionen
- 59.636
- Checks
- 59
Hast die richtige Tageszeit dafür erwischt?Gestern hat es sich aber richtiger angefühlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die richtige Tageszeit dafür erwischt?Gestern hat es sich aber richtiger angefühlt...
Ich fixe nie beim Fernsehenhat von euch jemand Apple TV?? Schau gerade eine anfix Folge...
das links ist mit Mohn - oder?Schönen Abend wünsch ich euch.
Ich liebe meine freien Tage.....da bin ich so produktiv.
Erste Sorte ist fertig.
Anhang anzeigen 13916259
Die dunklen sind Kaffeekekserl mit BKaffeebuttercreme.das links ist mit Mohn - oder?und die mit der Kaffeschokobohne schauen auch fein aus
![]()
ist die Himbeermarmelade kernlos? und wann bekomm ich das alles?Die dunklen sind Kaffeekekserl mit BKaffeebuttercreme.
Und in die Mohnkekserl kommt jetzt Himbeermarmelade und dann werdens zur Hälfte in weiße Schoko getunkt.
Gestern dieser Supereischnee, heute Traumplätzchen, die man fast riechen kann...Die dunklen sind Kaffeekekserl mit BKaffeebuttercreme.
Und in die Mohnkekserl kommt jetzt Himbeermarmelade und dann werdens zur Hälfte in weiße Schoko getunkt.
@Mitglied #493785 hat doch erst angefangen! Wenn ich mich recht erinnere, waren es im letzten Jahr so um die 36kg.ist die Himbeermarmelade kernlos? und wann bekomm ich das alles?![]()
Wast, du bist a so ana, frisst alles in dich rein und bleibst trotzdem so dry Ginist die Himbeermarmelade kernlos? und wann bekomm ich das alles?![]()

Warte noch ein bisslLetzte Züge im finalen Layout für die Kampage meiner schwierigsten Kundin.
Ob ich mir schon ein Bier aufmachen darf?![]()
Do Brauch ma donn owa den Finanzler@Mitglied #493785 hat doch erst angefangen! Wenn ich mich recht erinnere, waren es im letzten Jahr so um die 36kg.
na - Du meinst den @Mitglied #705964Wast, du bist a so ana, frisst alles in dich rein und bleibst trotzdem so dry Gin![]()

Na schen, donn samma olle bladna - Du meinst den @Mitglied #705964
aber läuft ja regelmäßig ziellos durch die Berge,
damit er so dick wie ich wird![]()

SihaLetzte Züge im finalen Layout für die Kampage meiner schwierigsten Kundin.
Ob ich mir schon ein Bier aufmachen darf?![]()
Und viele meinten wenn die Libelle weg ist wird’s fadIch schau mir gerade die verschiedenen Themen durch, bei vielen der Überschriften der Threads brauchst Popcorn und a Bier...
Is fast wie a Komödienabend im Kino, nur besser![]()
Planlos do ned...hach.... Höhenmeter....na - Du meinst den @Mitglied #705964
aber läuft ja regelmäßig ziellos durch die Berge,
damit er so dick wie ich wird![]()