- Reaktionen
- 107.567
- Checks
- 69
Nö, die api ist dann neben mir gesessen!
Das weisst du noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die api ist dann neben mir gesessen!
@Mitglied #501235 ...siehst so schnell hat er mich dann doch vergessen...Ich nehm den Tee. Und Schoki ....![]()
Vl. hat er a ein TraumaDas weisst du noch?![]()
Lausbub aber!@Mitglied #501235 ...siehst so schnell hat er mich dann doch vergessen...![]()
na supa.... den ganzen tag drauf hin gwoartet und donn doch übersehn....Anhang anzeigen 13914228Anhang anzeigen 13914229
nö. i versuch nur eindruck zu schindnHast du auch den kindischen Zahlentick?![]()
hast es ihm noch nicht weggeknutschtVl. hat er a ein Trauma![]()
Selbstverständlich, ich bin immer noch ganz gerührt, dass dieDas weisst du noch?![]()

Du willst Enkerl???Selbstverständlich, ich bin immer noch ganz gerührt, dass dieberüchtigtenberühmte @Mitglied #593923 real neben mir gesessen ist!
DAS werde ich irgendwann meinen Enkeln erzählen!![]()
Das will ich doch hoffen! ...Selbstverständlich, ich bin immer noch ganz gerührt, dass die berüchtigten berühmte @Mitglied #593923 real neben mir gesessen ist!
DAS werde ich irgendwann meinen Enkeln erzählen!![]()
Wenn er nach 3 Jahren noch immer ein Trauma von meinem, unterm Tisch versteckten Gwand hat ...![]()
Da war ich stets anständig und bieder gekleidet ...Wir waren seither gefühlte 300 Mal frühstücken.![]()

NÖ, die Apiaria war ja nicht gefährlich bissig!Vl. hat er a ein Trauma![]()
Nö, bin ja da!Soll i jetzt eifersüchtig sein?
Ah nööööööö das dalern i nie und nimmer!
danke, du hast mir den a... gerettet
Jetzt aber .... immer der gleiche Gürtel??? Ich frage für eine FreundinWir waren seither gefühlte 300 Mal frühstücken.![]()
Da war ich stets anständig und bieder gekleidet ...![]()
Sie treibt sich herum??? Uiuiuiui ......So bieder wie deine vielfältigen lover.![]()
Ich verteil brav Kondome! So schauts aus!!!