- Reaktionen
- 90.303
- Checks
- 12
Hauptsache heiß!Nein, der P.. ist nicht flüssig.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache heiß!Nein, der P.. ist nicht flüssig.![]()

Ich hab gedacht du machst Cottage Pie.....Der Shepherd's Pie sollte mehr Höhe behalten. Die Erbsen sind aber nicht gut angerichtet - zu wahllos![]()
Ich hab gedacht du machst Cottage Pie.....
Hast du das Lammfleisch selbst faschiert?Nein, ganz was anderes![]()
Kauf ich nicht. Tun nur auf xund. Ich hab mir angewöhnt, bei vermeintlich xunden Sachen immer die Zutatenliste zu lesen. Da entdeckt man manchmal InhaltsstoffeBin grad voll schockiert!!! Hab Dreck gekauft .... Knorr Kräuterlinge ..... jetzt erst die Inhaltsstoffe gelesen!
Die Mandarine ist ja nackt!
Hast du das Lammfleisch selbst faschiert?
Die Mandarine ist ja nackt!![]()
Was hat den der Lewis für einen Startplatz?![]()
Macht sie auch, nur diesmal in der Hitze des Gefechts erst zuhause......Kauf ich nicht. Tun nur auf xund. Ich hab mir angewöhnt, bei vermeintlich xunden Sachen immer die Zutatenliste zu lesen. Da entdeckt man manchmal Inhaltsstoffe![]()
Aha, also doch Cottage Pie.....Nein - und war auch nicht original. Hab Rindsfaschiertes genommen![]()
Eigentlich gehört sowas ja verboten. Vortäuschen falscher Tatsachen.Macht sie auch, nur diesmal in der Hitze des Gefechts erst zuhause......
Egal, wurde entsorgt.....
Ich glaube was gehört zu haben, dass da eh was kommen soll von der EU.Eigentlich gehört sowas ja verboten. Vortäuschen falscher Tatsachen.
Wos denn? Amoi wos Gscheids? Amoi net fia dieIch glaube was gehört zu haben, dass da eh was kommen soll von der EU.
Ja, hab sie genussvoll ausgezogen![]()
Kennzeichnungspflicht für hochverarbeitete Lebensmittel.Wos denn? Amoi wos Gscheids? Amoi net fia dieMafiabosseLobbyisten?
I glabs erst waun is siag.![]()
guten Morgen![]()
Guten Morgen zusammen!!