- Reaktionen
- 90.694
- Checks
- 12
Soso.....Eigentlich ist es spannender sie in der Interaktion in der Herde zu beobachten, wenn man qwasi unter ihnen sitzt.
Aum Leil spaziern renna, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso.....Eigentlich ist es spannender sie in der Interaktion in der Herde zu beobachten, wenn man qwasi unter ihnen sitzt.
Aum Leil spaziern renna, ...
@against-the-odds - was ist da schiefgelaufen?Ich wurde gerade ausgeloggt aus dem Erotikforum.
Erster Gedanke:
Meine Machenschaften sind alle aufgeflogen und ich wurde gesperrt.![]()
![]()
Ge leck!Na der hot sei hockn gmocht und als er unter eine Maschine rein gekrochen ist, weil wir ka Signal am Laptop bekommen haben, hot er sich auf a Bierflaschl gekniet, die is kaputt gonga, hot erm is Knie aufgeschnitten, hot zurück gegriffen sich in die Hand geschnitten und ist mit dem Kopf gegangen eine Gewindestang geknallt
Jetzt hot er a Schnittverletzung am Knie, an der linken Hand und a Platzwunde am Hinterkopf
Des hot ausgeschaut, als er unter der Maschine fluchend herorgekrochen ist, des konnst da ned ausdenga![]()
Jo...Ge leck!

Wiavü Prozente Bluat hot er im Akahoi ghobt bei der Aktion...Na der hot sei hockn gmocht und als er unter eine Maschine rein gekrochen ist, weil wir ka Signal am Laptop bekommen haben, hot er sich auf a Bierflaschl gekniet, die is kaputt gonga, hot erm is Knie aufgeschnitten, hot zurück gegriffen sich in die Hand geschnitten und ist mit dem Kopf gegangen eine Gewindestang geknallt
Jetzt hot er a Schnittverletzung am Knie, an der linken Hand und a Platzwunde am Hinterkopf
Des hot ausgeschaut, als er unter der Maschine fluchend herorgekrochen ist, des konnst da ned ausdenga![]()
Bist Du kompromissfähig?Ma cool! Ich würd ja gern amal das Wandern mit Alpakas machen.
....
KlarBist Du kompromissfähig?
Also, in der Art, dass Du nur das machen kannst, was Dir das Alpaka genehmigt?![]()
![]()
De floschn woa definitiv ned vo uns, mir saufan donn an der Hotelbar, wir wan a sche bled, wenn's eh da Arbeitgeber zahlt.Wiavü Prozente Bluat hot er im Akahoi ghobt bei der Aktion...
Schod um des Flaschl Bia....
Ka Aungst Burschi, währendn stukkatiern woa i 5 Joha freiwülluga Sani. I wass wia a Bluatsuppn ausschaut...![]()
Wissma du host liewa s Leil uman Hois.Soso.....![]()
![]()
Darum - kein Alkohol am Arbeitsplatz!Na der hot sei hockn gmocht und als er unter eine Maschine rein gekrochen ist, weil wir ka Signal am Laptop bekommen haben, hot er sich auf a Bierflaschl gekniet, die is kaputt gonga, hot erm is Knie aufgeschnitten, hot zurück gegriffen sich in die Hand geschnitten und ist mit dem Kopf gegangen eine Gewindestang geknallt

Warum ich mich gerade unter den Ungläubigen einordne?

Wir arbeiten dort nicht, wir machen Fremdwartung und Software Updates.Darum - kein Alkohol am Arbeitsplatz!
Kriegt a Verwarnung auch noch?
Na, kein Seil um den Hals, das mag ich lieber etwas tiefer ...Wissma du host liewa s Leil uman Hois.![]()
Dann sind die womöglich für Schadenersatz und Schmerzensgeld verantwortlich?Wir arbeiten dort nicht, wir machen Fremdwartung und Software Updates.
Wenn de durt saufen kinnan mia nix dafir
Der Mann, das ungläubige Wesen oder soWarum ich mich gerade unter den Ungläubigen einordne?![]()
Also, rein empirisch begründet....Der Mann, das ungläubige Wesen oder so![]()
Nix Genaues wass ma net...Wir arbeiten dort nicht, wir machen Fremdwartung und Software Updates.
Wenn de durt saufen kinnan mia nix dafir
Na, kein Seil um den Hals, das mag ich lieber etwas tiefer ...
Fußfessel?Na, kein Seil um den Hals, das mag ich lieber etwas tiefer ...