- Reaktionen
- 1.836
Ab 17 Uhr der rot-weiss-roten U-17 Fussballnationalmannschaft ganz fest die Daumen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich die wichtigsten Mitgliedsnummern auswendig weiß.![]()
Nicht eindeutig, weil teilweise schon steif.Und? Zu was für einem Ergebnis bist du beim Prüfen gekommen?![]()
Wenn man ausgeloggt ist, sieht man nur die Mitgliedsnummern, als ich das gepostet habe, wusste ich aber nicht, DASS ich ausgeloggt bin. Warum es dann trotzdem gepostet wurde, ist allerdings erstaunlich.Panzerknacker 176-769?
Wenn man ausgeloggt ist, sieht man nur die Mitgliedsnummern, als ich das gepostet habe, wusste ich aber nicht, DASS ich ausgeloggt bin. Warum es dann trotzdem gepostet wurde, ist allerdings erstaunlich.
Da Nochbia hot 24 und an Hengst. Warat i net scho mit meinen Viechan ausglost, hätt i a längst weche....@Mitglied #690122 du bist wohl auch a Alpakafan![]()
Hot a eppa kan ReissvaschlussWarten darauf, dass mein Arbeitskollege fertig zusammen genäht wird![]()
Was hast angestelltWarten darauf, dass mein Arbeitskollege fertig zusammen genäht wird![]()
Komm mal rüber in den Seewinkel, da wird das reichlich angeboten.Ma cool! Ich würd ja gern amal das Wandern mit Alpakas machen.
Eigentlich ist es spannender sie in der Interaktion in der Herde zu beobachten, wenn man qwasi unter ihnen sitzt.Ma cool! Ich würd ja gern amal das Wandern mit Alpakas machen.
Autofahren mit Alpaka wie vorher in meinem Bild is ja net realistisch
ObwohlAnhang anzeigen 13899699
das hab ich genau einmal gekostet und fands echt grausigmei Iglo Rindsgulasch köchelt auch grad im Wasserbad... Selbstversorgung im HO
![]()
Da gibt's zum Beispiel einen Hof, wo man Yoga mitten unter den Alpakas machen kannEigentlich ist es spannender sie in der Interaktion in der Herde zu beobachten, wenn man qwasi unter ihnen sitzt.
Okay, hast wahrscheinlich eh rechtAum Leil spaziern renna, zagt nua den Domestiken und net des Wesen aunsich.![]()
Na der hot sei hockn gmocht und als er unter eine Maschine rein gekrochen ist, weil wir ka Signal am Laptop bekommen haben, hot er sich auf a Bierflaschl gekniet, die is kaputt gonga, hot erm is Knie aufgeschnitten, hot zurück gegriffen sich in die Hand geschnitten und ist mit dem Kopf gegangen eine Gewindestang geknalltHot a eppa kan Reissvaschluss![]()
I nix...Was hast angestellt