- Reaktionen
- 61.702
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen.
Heute letzter Arbeitstag für diese Woche.![]()
![]()
Bin i froh......das i den Wahnsinn dieses Wochenende ned mitmochn muas.![]()
Wir haben zum Glück am 8.Dezember geschlossen.Bin zwar schon länger nicht mehr im Handel, zumindest nicht an der Front, aber ich erinnere mich noch mit Schrecken an die ersten Jahre, als der 8. Dezember offen war!
![]()
Ich werd das als Zugereister mit den Nicht-ganz-und-dann-doch-Feiertagen nie verstehen.Wir haben zum Glück am 8.Dezember geschlossen.
Aber nicht weil sie so gnädig sind.....wir sind einfach zu teuer.![]()
Leider nichtFanny is ah dabei, werdet ihr bekochtAnhang anzeigen 13898953
Das hat die Geschäftswelt in Verbindung mit dem Umstand, dass die Nachbarländer den 8.12 nicht als Feiertag haben, verursacht.Ich werd das als Zugereister mit den Nicht-ganz-und-dann-doch-Feiertagen nie verstehen.
Schule frei, Läden offen, manche halt dann doch nicht...
Wer soll sich da noch auskennen?
Ob es wohl ein Happy End gibt.......bin scho gspannt wos i heit wieder ois über das leben der masseuse erfahr...![]()
SchodLeider nicht![]()
nö. is ausgfoin. oiso in dem sinne eh positiv.Ob es wohl ein Happy End gibt.......
..... bei der Geschichte.![]()
![]()
Naja, wenn das die gleiche ist, die ihm das gegeben hat...Ob es wohl ein Happy End gibt.......
..... bei der Geschichte.![]()
![]()
Haben sie das vorgezeigt, wie du mit dem Schwanzerl schraubst![]()
nö. is ausgfoin. oiso in dem sinne eh positiv.![]()
nö, leider....Naja, wenn das die gleiche ist, die ihm das gegeben hat...
Aber wohl doch nicht
Bebo Praxis Training@Mitglied #370321 loch ned. vo da BeBo-trainerin tät i ma schon die ein oder andere gschicht anhörn.
da wär i sogar an effizienztraining am lebenden objekt ned abgeneigt...![]()
schwierig....Bebo Praxis Traininginkl Schwanzerl schrauben
Aber dann musst da auch das vorstellen, wie es auf der Liste stand, dass du Schamlippem hast![]()