- Reaktionen
- 91.543
- Checks
- 3
Da Marty Feldmann!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Marty Feldmann!!
Ich steh gerade auf der Leitung...
An arsch mit ohren?
Änderungsschneiderei Dr. Frankenstein, Igorina am Apparat!Warat des net umnähen?![]()
Ahhhh!
Da bräuchte ich halt das passende Werkstück dafür![]()
Vielleicht gibts noch restpostenÄnderungsschneiderei Dr. Frankenstein, Igorina am Apparat!![]()
Ahhhh!

Fußbodenheizung mit 4 Raumsensoren im Haus.
Leider noch Gas ...aber bald schon Pellets...
Noch drei Stunden acht Minuten....halte durch!I hau ma nu an Kaffee in die Venen..
Zeit wirds dass sieme wird...
Bei uns hod kana gschwoine Läuf...Wie mein Papa. Alle haben aber Probleme mit geschwollenen Beinen wegen der Heizung
Ich hab schon Angst wenn ich dort Mal wohne, dass ich auch so Stampfer bekomm.![]()
Meiomei...des wird nu a Challenge...Noch drei Stunden acht Minuten....halte durch!
Berg und Talbahn....Meiomei...des wird nu a Challenge...
ich leih dir wasAhhhh!
Meiomei...des wird nu a Challenge...
Niedrig Temperaturen System. Die Oberfläche darf nicht wärmer als 26° sein.Wie mein Papa. Alle haben aber Probleme mit geschwollenen Beinen wegen der Heizung
Ich hab schon Angst wenn ich dort Mal wohne, dass ich auch so Stampfer bekomm.![]()
Noch 3 Std. 5 min
Siehst, es wird.![]()
Meiomei...des wird nu a Challenge...
Dann hat er die Vorlauftemperatur zu hoch eingestellt.Wie mein Papa. Alle haben aber Probleme mit geschwollenen Beinen wegen der Heizung![]()
Kenau!!Dann hat er die Vorlauftemperatur zu hoch eingestellt.
Die darf maximal 27 Grad haben, und das ist mehr als ausreichend.
Ich hab von 9 Zonen nur die im Badezimmer und Randzone im Wohnzimmer momentan aktiviert.
Niedrig Temperaturen System. Die Oberfläche darf nicht wärmer als 26° sein.
Gefühlt sollte der Boden als kalt empfunden werden, dann gibt's keine Probleme mit dem Beinen o.ä.
![]()
Dann hat er die Vorlauftemperatur zu hoch eingestellt.
Die darf maximal 27 Grad haben, und das ist mehr als ausreichend.
Ich hab von 9 Zonen nur die im Badezimmer und Randzone im Wohnzimmer momentan aktiviert.
![]()