- Reaktionen
- 37.651
- Checks
- 9
jo eh, owa vo dem hob i ah nixDabei hätten ihm die Frauen bestimmt gefallen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo eh, owa vo dem hob i ah nixDabei hätten ihm die Frauen bestimmt gefallen...![]()
geregelt? was hast du gemacht?Liebeskummer vom Junior geregelt. Was soll des, mit 18 a fixe Beziehung ... die Welt hat siviele Früchte, da soll ma scho kosten!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das besser finde ...![]()

Tschuldige, der Doppler hat mich irgendwie irritiert ...Ich trinke zu 99,9% des Jahres eisgekühltes Leitungswasser...
Nehme mir jeden Tag (am Tag zuvor abgefülltes Leitungswasser) 2 Flaschen á 1,5 Liter aus dem Eisschrank mit in die Arbeit. Hie und da auch Sodawasser, um mal aufstoßen zu können...
Da fällt die etwa eine Kiste Bier, eine Flasche Erdbeerwein, die ich heuer bis zum jetzigen Zeitpunkt getrunken habe, nicht so ins Gewicht...
Aja,....eine viertel Flasche Wodka hab ich auch schon intus...der Rest wurde mit einer Userin getrunken...
Und der Vodka, der seit August im Gefrierfach liegt, wartet schon sehnsüchtig darauf, endlich aufgerissen zu werden...
Drum verstehe ich Deine Bedenken nicht, wenn mir Mal nach Wein ist...
Dankeschön.Von Garofolo - Mafalda Corta![]()
So ein Unschuldsengel bin ich auch nicht..Tschuldige, der Doppler hat mich irgendwie irritiert ...![]()
Dann wirds ja noch stressigSo ein Unschuldsengel bin ich auch nicht..
Ein bis zwei mal, hack' ich mich im Jahr auch um- war heuer noch nicht der Fall!
![]()
Glühweinstand - sonst seh ich da heuer ka Chance mehr..Dann wirds ja noch stressig
Hast aber a massn, grad um die Jahreszeit noGlühweinstand - sonst seh ich da heuer ka Chance mehr..![]()
Zufälle gibt's..Hast aber a massn, grad um die Jahreszeit no
Drum schau ich Sonntags nur mehr CSI...WorldWar Z. einer der größten unfälle der filmgeschichte. so schlecht, dassd goa ned wegschaunlten kannst ...![]()
Dem ist offenbar so langweilig daß er in alten Beiträgen liest![]()
Und dir ist so langweilig, dass du @Mitglied #714177 stalkst.![]()
ah ned besserDrum schau ich Sonntags nur mehr CSI...
Poppt das bei dir nicht auf wenn ein alter Beitrag von dir geliked wurde?![]()

Dann kann ich da ned helfen..ah ned besser![]()
wennst ned in himml schaust siagst ah kane schnuppnIch weiß was Der @Mitglied #714177 macht
Dem ist offenbar so langweilig daß er in alten Beiträgen liest
Gibt's kane Sternschnuppen nit wo du bist?![]()