Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des schaut schon mal gegessen ausalso, wenn du sowas postest bin i schockiert! In meiner Kochgruppe bin i des ja gewohnt!

do san ma zvü männer dabei
Oben 1 Mann und 3 Frauendo san ma zvü männer dabei![]()
Lass dich nicht pflanzenRindsbraten in Wurzelrahmsauce schaut halt so aus![]()

mir zu viel Bier ...do san ma zvü männer dabei![]()
die Welt hat siviele Früchte, da soll ma scho kosten

jo, ehOben 1 Mann und 3 Frauen![]()
Ka Fantasie hearst, des san Beispielbilderjo, eh![]()
Dabei hätten ihm die Frauen bestimmt gefallen...Ka Fantasie hearst, des san Beispielbilder

Wer hat mich gerufen?Immer eine Ausrede für Alkohol![]()
ich muss gestehen, dass ich beim Schnitzel wirklich in erster Linie die Panier gut find -es ist leider so, dass sich die heutige Gastronomie daran messen will... leider
fia mi muass a gscheids Schitzi oisa Klopfte nu imma 1,5cm Fleisch + auf jeda Seite 1cm grobe Pania drauf haum, sodass kane Pommes und kan Erpfesolot meah dazu brauchst, weus eh scho gmua Kohlenhydrate san![]()
![]()
![]()
Ich bin dann schon mal krank gemeldet.. das dazah i ned... hab a NadelallergieIrgendwann dergläng ich euch alle und ihr bekommt eine Abhandlung über den gesellschaftlichen Wert unseres baukulturellen Baubestandes intravenös ...![]()
Was ist denn passiert?Ui, mein Tag morgen werd wieder kräfteraubend
Mit dem Chef nur das Nötigste kommunizieren is auch zach. Bis heut keine Entschuldugung, nix. Nada.
Hast PNIch bin dann schon mal krank gemeldet.. das dazah i ned... hab a Nadelallergie
Was ist denn passiert?