Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30cm Durchmesser, Holymolyna sicher - ich bin mit dem Figlmüllerschnitzerl aufgewachsen
Anhang anzeigen 13892637
Anhang anzeigen 13892640
Do lossat i die Hälfte stehn!na sicher - ich bin mit dem Figlmüllerschnitzerl aufgewachsen
Anhang anzeigen 13892637
Anhang anzeigen 13892640
aber halt wirklich dünn wie ein Wettex30cm Durchmesser, Holymoly
Wirds e sein, nur mit Panieraber halt wirklich dünn wie ein Wettex![]()
Ich bin zwar auch a Panier - Tiger, aber bissl was fürn Biss brauch i schon..aber halt wirklich dünn wie ein Wettex![]()
Ich mag auch Schnitzel! Mit FLEISCH und a ordentliche PanierIch bin zwar auch a Panier - Tiger, aber bissl was fürn Biss brauch i schon..![]()
gleich mal retourgeben

es ist leider so, dass sich die heutige Gastronomie daran messen will... leiderna sicher - ich bin mit dem Figlmüllerschnitzerl aufgewachsen
Anhang anzeigen 13892637
Anhang anzeigen 13892640
Zitieren vagessn..es ist leider so, dass sich die heutige Gastronomie daran messen will... leider
fia mi muass a gschneids Schitzi oisa Klopfte nu imma 1,5cm Fleisch + auf jeda Seite 1cm grobe Pania drauf haum, sodass kane Pommes und kan Erpfesolot meah dazu brauchst, weus eh scho gmua Kohlenhydrate san![]()
![]()
![]()
Jetz übatreibst oba..![]()
weu Rapid so an Pofi gspüt hodWarum?
Oida is des geil!na sicher - ich bin mit dem Figlmüllerschnitzerl aufgewachsen
Anhang anzeigen 13892637
Anhang anzeigen 13892640
1,5 cm ist die Lagerfuge ( Mörtelauflage) von den NFZ (Normalformatziegeln).Jetz übatreibst oba..![]()
Ich frag mich halt, wozu du im Vorfeld eines Vortrags einen Doppler Rotwein brauchst ...Emojis deuten musst auf jeden Fall noch lernen
Ich bereite mich auf Vorträge, Events, was
auch immer, doppelt dreifach vor..
Ich geh mal davon aus, dass das etwas länger ( mehrere Stunden) dauern könnte..![]()