- Reaktionen
- 668
So hübsch ist die nicht mehrIch hätte gedacht es ist Heidi Klum ungeschminkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hübsch ist die nicht mehrIch hätte gedacht es ist Heidi Klum ungeschminkt
Genau und am Tel auch gleich erzählt, dass wir die RBD Fische gesehen hattenNatürlich, haben ihn doch gesehen und gleich @Mitglied #125890 erzählt![]()
oh ja, auf die hätte ich beinahe vergessenGenau und am Tel auch gleich erzählt, dass wir die RBD Fische gesehen hatten![]()
An die kann ich mich gar nicht erinnern, dafür an die Schildkröten.oh ja, auf die hätte ich beinahe vergessen![]()
Ohh, warst spazieren, wie da Dok gsagt hatNachdem i heit nu ka Schmerzmittel gnumna hob hab i des scheene Wetter zumindest kurz nutzen miassn ..
Anhang anzeigen 13892253
He!! I bin überhaupt gar nie nicht goaschtig![]()
...oder mehrere...siehst dann eh wenn a zruck kommt!Vollgfuttert den Sonntag ausklingen lassen ... Schlumpfi ist vermutlich bei einem Nachbarn bei an Bier ....
An die kann ich mich gar nicht erinnern, dafür an die Schildkröten.![]()

Die und dann waren noch ganz viele kleine auf einem HaufenAnhang anzeigen 13892457Meinst eh diese hier ...![]()

Ich hätte da ein paar Sachen zum Reparieren in der WohnungJa, übrigens. Fertig mit der Arbeit für heute.
Glaub i.
Jo mei, wieso auch nicht? Spwas is ma wurscht. Ich könnt a rübergehen, freut mi heut aber net....oder mehrere...siehst dann eh wenn a zruck kommt!![]()
Ich hätte da ein paar Sachen zum Reparieren in der Wohnung![]()