- Reaktionen
- 91.981
- Checks
- 3
Warrat oder war??4,44 war schöner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warrat oder war??4,44 war schöner![]()
WarratWarrat oder war??
4,00 warrat nu weit scheena...Warrat
Na, dann 3,334,00 warrat nu weit scheena...![]()
Ui...an Doppler Rot, und a Soda für mich bereit stell..Irgendwann dergläng ich euch alle und ihr bekommt eine Abhandlung über den gesellschaftlichen Wert unseres baukulturellen Baubestandes intravenös ...![]()

Des darenn i auf meine oidn Tog nimmamehr...Na, dann 3,33![]()
SchnellspritzerDes darenn i auf meine oidn Tog nimmamehr...
Ois junger Spritzer damals zu Fußballerzeiten wars nu drin...![]()
Im SchwiegersohnDuschen gehen und danach amoi stirln wo de Keks des heit gmocht hom san ..
![]()
........nach Spaghetti bolognese für Bud Spencer, am Sofa bei Mutter liegen mit
Mutters Sprech ) mit Guglhupf & Tee und mit im 3Sat "Martha Liebermann - ein gestohlenes Leben" nachansehen......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........nach Spaghetti bolognese für Bud Spencer, am Sofa bei Mutter liegen mit
"Jausi" (Mutters Sprech ) mit Guglhupf & Tee und mit im 3Sat "Martha Liebermann - ein gestohlenes Leben" nachansehen......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 13892344
Geh, da muss der @Mitglied #705964 ja in der Gegend herumrennen. Völlig fehlgeleitete Prioritätensetzung der Mann.da geht man gleich hin, wenn sie grad fertig sind und fragt, ob man ein paar haben darf
Anhang anzeigen 13892394
Mike Tyson im Faschingskostüm
Der Heilige Martin wird durch den Heiligen Bulsi (@Mitglied #73260 ) abgelöst?![]()
Teilt zwar die Decke, aber eventuell nicht das Bett.
![]()
Der Heilige Martin wird durch den Heiligen Bulsi (@Mitglied #73260 ) abgelöst?![]()
Ich hätte gedacht es ist Heidi Klum ungeschminktMike Tyson im Faschingskostüm![]()