- Reaktionen
- 111.973
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nicht so weit weg wärst, dann würd ich dich gerne befriedigen....
Ich habe einen Biertrink-Buddy-Notstand![]()

I würde nach terminlicher Vereinbarung eines mit dir trinkenBoah...jetzt hat mir meine Verabredung fürs Bier abgesagt und jetzt fehlt mir die Motivation nochmal rauszugehen, dabei war mein Plan erst Gym dann Bier.
Ich habe einen Biertrink-Buddy-Notstand![]()
I würde nach terminlicher Vereinbarung eines mit dir trinken![]()
Wennst Blueberry Pancakes mitbringst : morgenI würde nach terminlicher Vereinbarung eines mit dir trinken![]()
Klar, ich muss ja die Regeneration Zeit einplanenSaufen nach Voranmeldung?![]()
Klar, ich muss ja die Regeneration Zeit einplanen![]()
Morgen den ganzen Tag Dienst und somit auch der süße Nachtisch schwer umsetzbarWennst Blueberry Pancakes mitbringst : morgen![]()
hallooooo? des woa a eindeutiges angebot und du kneifst?Morgen den ganzen Tag Dienst und somit auch der süße Nachtisch schwer umsetzbar
Oag... Die Dinger mach ich in 10 Minutenhallooooo? des woa a eindeutiges angebot und du kneifst?![]()
jo. du.Oag... Die Dinger mach ich in 10 Minuten... Ok... 20mim mit raus backen...
I kneif fix ned nur i bin von 7.45 bis 19.30 ned daheim. Wann soll i da bitte Pancakes machen?hallooooo? des woa a eindeutiges angebot und du kneifst?![]()
Also in 20 min fix ned. Des packst ned mit so viel Teig. Halber Teig vielleicht noch.Oag... Die Dinger mach ich in 10 Minuten... Ok... 20mim mit raus backen...
Jetzt!I kneif fix ned nur i bin von 7.45 bis 19.30 ned daheim. Wann soll i da bitte Pancakes machen?
um halb 6I kneif fix ned nur i bin von 7.45 bis 19.30 ned daheim. Wann soll i da bitte Pancakes machen?
Keine Heidelbeer daheimJetzt!![]()
![]()